Zum Inhalt springen

Kalinka83

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kalinka83

  1. Mr Review - Keep the fire burning :bimei Gute-Laune-Ska muss sein!!
  2. *malausderVersenkungmeld* *Kaffeeschnapp* *indieKuscheleckekriech* *aufFAwart*
  3. Moin... Unser Ausbildungsleiter hält uns grad nen Vortrag über die Projektarbeit und die Doku... wieviel Punkte gibts wofür, etc... :schlaf: *indiekuscheleckeschleppundeinschlaf*
  4. FA!? Und erstmal nen Kaffee... (für Enno Tee mit Milch und Kluntjes)
  5. hmm... Enno, mit Kindern hab ichs nicht so... ich hab zwar schon viel mit Behinderten zutun gehabt, aber ein autistischer WSUS ist mir noch nicht unter gekommen...
  6. Ich lerne nebenbei für die Microsoft Zertifizierungen... ist ja nicht so das ich gar nichts tue, aber es ist schon frustrierend, wenn man den ganzen Tag im vermeindlichen Unterricht sitzt und doch nichts bei rum kommt... deswegen sitz ich ja hier rum naja, wir haben schon mit unserem Ausbildungsleiter gesprochen, er gelobt Besserung... wir werden sehen...
  7. Hey... ich bin kein Kind mehr, ich weiß wie es ist zu ardingsen, hab ich schon n paar Jahre und ich bin auch immer gerne zur Schule gegangen, aber das hier ist einfach ne Zumutung!!! Wir sitzen oft Stundenlang ohne Ausbilder da und haben nichts zu tun und dafür brauch ich nicht her kommen, da geh ich lieber ardingsen als mir den Hintern platt zu sitzen... Ich bin hier um was zu lernen und das würd ich gerne, aber so wird das nichts!! <edit> zum chillen kann ich auch zuhause bleiben <edit>
  8. Moin... *dieAzubineausmEinkaufzumKaffeekochenherbestell* <-- das klappt gut ^^ *zurücklehnundaufKaffeewart* *letztenTagvomPraktikumgenieß*
  9. War wohl wieder nix mit früher gehen heute... aber ich verabschiede mich jetzt auch so langsam... Morgen (TGIF) ist dank Überstunden n kurzer Tag... *ausderKuscheleckeerhebundrausschleich*
  10. So, hab Döner bestellt... mach jetzt auch Mittag... *essengeh* ich werd auch früher gehen heut, kaum ist man wieder zu dritt, ist nix mehr los...
  11. *grmlhmpffluchmeckermotz* Wir haben hier irgendwie akuten Monitormangel, jetzt mussten unser Azubi und ich sogar schon unseren zweiten Monitor abgeben, weil neue Arbeitsplätze eingerichtet werden mussten und keine mehr auf Lager waren... wie sch**** ist das denn!? ICH KANN SO NICHT ARDINGSEN!!! :old
  12. Moin... Mein vorletzter Tag im Praktikum, ab Montag heißt es wieder Schulbank drücken... *KaffeeschnappundindieKuscheleckemümmel* <edit> kann mal jemand die alte Soap zu machen!? da treibt sich n zahnloses Keksi rum...^^ <edit>
  13. Tja, dann sieh zu, dass Du einen ran schaffst... gibts an Schalter 42...
  14. Also mir soll mal eins von den Weibchen hier erzählen, dass es mit High-Heels im RZ rumturnt... außerdem müssten dann die kleineren Männer auch auf hohen Hacken laufen, oder tragen die immer n Höckerchen mit!? ... ich hab auch nur 165 cm und komm sehr gut ohne aus... Ich brauch weder Stöckel noch Hocker und aufn Bau hat mich auch noch keiner geschickt
  15. möcht ich sehn, wie Du darauf stehst... oder läufst... am bessten mit ner Anbsatzhöhe +14 cm
  16. hmm... alles nicht meine Musik... *indieKuscheleckeverkriech* Wann ist dieser Sch*** Tag endlich vorbei!?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...