Zum Inhalt springen

risker

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von risker

  1. Ich kann nur von der IHK Hannover reden und da stehts drin. Siehe auch online: Begabtenförderung-IHK Hannover
  2. Bei der Anmeldung musst du dein Berufsschulzeugnis mit abgeben ;-) ich denke mal, dass das auch noch den Ausschlag gibt. Gott sei Dank hab ich auch das BS Zeugnis sehr gut abgeschlossen
  3. wir haben noch nicht mal unsere zeugnisse erhalten...kann man das auch nachträglich machen lassen?
  4. Du musst bei der IHK beantragen, dass du dein Berufsschulzeugnis mit zum IHK Zeugnis haben möchtest.
  5. Bitte ne PM schicken und Webspace bereitstellen ;)

  6. Hallo, hat jemand vielleicht eine Homepage zur Hand, wo man Beispielaufgaben zum Durcharbeiten findet? Die alten Abschlussprüfungen (bis auf die 2009er Winter) habe ich schon. Grüße risker
  7. Hallo ich suche die Lösungen der Abschlussprüfungen ab 2008...wäre schön, wenn sich jemand bei mir melden könnte. E-Mail: halda@partyheld.de Grüße und danke Risker
  8. Laut dem Westermannverlag ist keine neue Auflage geplant.
  9. Ich hab dem Verlag ne Mail geschickt, werde dann berichten
  10. Hallo Leute, wann kommt denn erfahrungsgemäß die neue Auflage des IT-Handbuchs raus? Ich habe im Mai 2010 meine Prüfung und bei Amazon gibt es eine vom Februar 09, wirds dann voraussichtlich im Februar wieder ne neue Auflage geben? Grüße Risker

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...