Zum Inhalt springen

Noerdlinger

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Hallo, kann man einen DVD- Film (ca. 30 Min. Länge) auf eine VHS- Video- Kassette überspielen? Wenn ja, wie oder wer von Euch kann das? Danke...
  2. Kann mir jemand die Aufgaben für die Zwischenprüfung Fachinformatiker Systemintegration Herbst 2001 schicken??? Wär super.... vielen Dank... bitte an: raabigram@yahoo.de Gruß Tobi
  3. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tailgunner: <STRONG> Uauaua... ich habe mir da mal die 4er Version von dem angeschaut. Ehrlich gesagt fand ich die Ergebnisse dieses Programms ziemlich bescheiden. Ich nehme auch den Phase 5 von Uli Meybohm und für die Bilder nehme ich Ulead PhotoImpact 5.0. -- Tailgunner</STRONG>
  4. Ich stell grad fest, daß es mir in Sachen Bezahlung sogar ganz gut geht: 1800 DM brutto.... somit ca. 1300 DM netto auf die Kralle. Bei einer 35 h / Woche sind es dann 12,86 DM brutto. Mit eigener Wohnung, Auto und 70 km Entfernung ins Geschäft bleibt mir aber trotzdem am Ende nix übrig.
  5. Bei uns (Augsburg) ist es eigentlich eher unterdurchschnittlich, was die Schule zu bieten hat. Vielleicht nicht unbedingt vom Stoff her.... aber die Lehrer sind zum größten Teil einfach unterqulifiziert. Sie sind einfach mit vielen Fragen, die während des Unterrichts gestellt werden, überfordert. Ich bin schon ein wenig enttäuscht.
  6. Hallo zusammen, ich bin jetzt seit einem Jahr dabei (Fachrichtung Systemintegration) und habe von anfang an nur schlechtes von der Ausbildung gehört und auch erfahren. Die Schule ist wirklich unterstes Level (in Sachen EDV) und die meisten Lehrer ziemlich unterqualifiziert. Geht das so weiter? Vielleicht kann mir mal ein Ausgelernter erzählen, was mich noch erwartet.... UND: Was ist diese Ausbildung tatsächlich wert?? Viele Informatik- Studenten läßtern wie die wilden über diese Ausbildung.... .... Mit fragender Mine ....

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...