Jump to content

P2k1

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Jede IHK macht das anders. Kollege bei der IHK Bielefeld kann seine FISI Prüfung in ~ KW25 (ab 14. Juni) anschauen.
  2. Bei meiner IHK, 3x Gedruckt + 3x CD - (Mappe oder gebunden egal)
  3. Hm, doch? :-) Umsatzsteuererhöhung => Mehrwertsteuererhöhung. Die Haushalte müssen mehr Steuern auf Dienstleistung / Luxusgüter bezahlen, somit steht ihnen weniger zum ausgeben zur Verfügung.
  4. Ja richtig, ich denke es geht denen einfach darum zu sehen das da keiner Schicht 2 hinschreibt, da eine direkte Kommunikation aufgrund der 2 VLAN über Schicht 2 nicht möglich ist. Diese Art der Verbindung funktioniert mit 2 Netzten bei VLAN nicht (Switch - Schicht 2): Lösung ist das Verbindungsstück (Switch mit Routerfunktion - Schicht 3): So würde ich das begründen.
  5. Man sollte 2 Punkte nennen anhand der Dateien zur Synchronisierung ausgewählt werden (z.B. Dateigröße und Änderungsdatum) und den Ablauf einer Verzeichnissynchronisation. Das war aber glaub ich ein anderer Handlungsschritt.
  6. Also die managed Switche mit denen ich zu tun habe können auch rudimentäres Routing. Die werden genau dazu eingesetzt zwischen unterschiedlichen VLANs zu routen. Da stand ja extra "managed switch".
  7. Es ging um die Synchronisation 2er Server die in unterschiedlichen Netzen sind (VLAN Aufgabe). Um die zu verbinden ist Routing notwendig, geht also nur über Schicht 3. (In Schicht 2 gibt es kein Routing).
  8. Bring In: Das Teil musst du auf eigene Kosten zum Hersteller zur Reparatur schicken: Desk to Desk: "Vor Ort" Austausch des defekten Teils. Hotline: Telefonservice So ungefähr habe ich das geschrieben.

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung