Zum Inhalt springen

FISI2010_Berlin

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, ich habe auf der IHK-Seite einen Leitfaden gefunden. Darin heißt es die Dokumentation soll 10 Seiten nicht überschreiten, der Anhang sollte nicht länger als 10 Seiten sein. Achja IHK-Berlin. Ich glaube es ist gar nicht notwendig das gesamte Benutzerhandbuch anzuhängen, erstellt doch selber einen Installations- oder Anwendungsplan, in dem Ihr die für den Benutzer wichtigen Schritte aufführt
  2. Hab den Link mal aus nem anderen Thread genommen ( [FISI] Prüfungsfragen Sommer 2010) ist die Auswertung zu dieser Umfrage (In beiden Threads die gleiche) http://spreadsheets2.google.com/ccc?key=tobbSnKdhKKbQnuMe3nbD4w&hl=en
  3. Hallo, habe auch meine pünktchen und häkchen Gesetzt. Wie kommt es eigentlich das wir den Wiso Aufgabensatz inkl unserer Gesetzten Antworten mitnehmen dürfen? Ist mir noch etwas schleierhaft. LG
  4. Ich habs eben mal nachgerechnet. Die Lösung 615,75 stimmt. Den KV-Sonderbeitrag zahlt der Arbeitnehmer alleine, der wird nicht aufgeteilt LG

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...