Zum Inhalt springen

woercel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. RUHE Frau_U meine Tarnung soll gewahrt bleiben xD
  2. Meine Ergebnisse sind auch da: GA1 -> 81 GA2 -> 71 WISO-> 62 GEILO
  3. @Thal nich dein ernst oder der letzte beitrag is vom 18.06.2003, 12:31 xDD
  4. Is ja echt herrlich wie hier n paar am whinen sind weil sie das buch nich benutzen durften. @Neyo88 du willst die IHK verklagen xDDDDD und alle sollen deiner meinung nach die prüfung nochmal schreiben. Hast du schonmal n bissl weiter gedacht? Grundsätzlich war und wird wohl auch immer das Handbuch bei der WISO Prüfung verboten sein, ergo eine (wird eh nie passieren) nachträgliche Prüfung wird somit auch ohne Handbuch stattfinden. Also möchtest du etwas unter komplett gleichen Voraussetzungen wiederholen, evtl ist die (NEIN GIBTS NICHT ) neue Prüfung dann sogar noch schwerer und du ver****st es noch mehr. Also verschaffst du NIEMANDEN einen Vorteil damit, nicht einmal dir selbst. Einzig und allein denen, die das Glück hatten, bzw die schneid nachzufragen ob das Buch benutzt werden darf, möchtest du schlechtes. Wieso? was hast du davon?
  5. Ähm ja, da muss ich dann wohl noch nachbessern. Ist doch beschrieben das die Configfile ne XML wird. Aus den weiteren Sätzen werd ich iwie nich schlau. Trotzdem danke. Zum Thema Perl ähm ich kann mir nicht vorstellen das sie Perl nicht anerkennen.
  6. Hallo, ich habe gerade meinen Projektantrag geschrieben und würde gerne wissen was ihr davon haltet und ob man ihn so abschicken kann.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...