Zum Inhalt springen

sgow

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von sgow

  1. IT-Systemelektronikerin ... Also technisch! (Naja jetzt weis ich wenigstens dass das doofe Onlinetool nur für Kaufleute gilt -.-) Und meine ganzen Ansprechpartner bei der IHK scheinen noch in Urlaub zu sein ... da erreicht man keinen! Heißt also ich muss hoffen dass die Post meine Ergebnisse nich ins Nirvana geschickt hat und sie irgendwann noch kommen? Ich hasse es zu warten!!!
  2. Jaaa ich zitiere mich selbst Habe noch immer keinen Zugang zum Onlinetool ... also nochmal die Frage: Habt ihr irgendwie Zugangsdaten oder sogar Ergebnisse per Post bekommen?!?
  3. GA1: noch offen GA2: noch offen WiSo: noch offen HALLOOO LIEBE IHK-PFALZ WÜRDET IHR EUCH BITTE MA IRGENDWIE REINHÄNGEN ?!?!?!?!?!? Ich weis zwar dass ich bestanden hab, aber wie ?!?!? Ist nämlich ziemlich sch**** gelaufen Habt ihr auch was per Post bekommen? Oder nur Online?
  4. Ich hab FISY, FIAE, ITSE und ITSK ... 99 bis Winter 08/09 ... + 2010 ... mir fehlt Sommer 2009 und Winter 09/10 (vorallem für ITSE)... Ich werde sie bei RS hochladen, wer den link möchte bitte Email an mich: Wer Sommer 09 und Winter 09/10 für ITSE hat, auch Email an mich!!!: sgow@gmx.net Edit: Die meisten Prüfungen übrigens MIT Lösung!
  5. Wahhh suche ganz dringend die 2010er ITSE Abschlussprüfung, da die wohl irgendwie ganz anders gewesen sein soll ... sgow@gmx.net oder per PN
  6. IHK Ludwigshafen ?!? Denke ich ... ka hatte zumindest in Ludwigshafen meine Prüfung ... aber ob die irgendwo dazu gehört ... keine Ahnung ... tut mir Leid!
  7. Wuhuuuu endlich das Ergebnis bekommen ... gegen die Annahme meines Ausbilders doch in den Betrieb!!! wunderbare 79 Punkte bei nem 64er IHK Schnitt )) *freu* *durch die Luft spring* Hoffe bei euch kommt der Kram auch bald an
  8. Ja ich mein ... die zählt ja nit ma zu irgendwas dazu ... deswegen bin ich auch zufrieden wenn ich so 60-70% bekomm ^^ Und zum Zuschicken ... mein Ausbilder meinte die Post käme nach Hause ... 3 fache Ausfertigung 1x Betrieb, 1x selbst und 1x Schule ... Wo erfährt man eigentlich den IHK Durchschnitt? Steht das im Brief mit drin oder wie is das?
  9. puhhh ich finds im Moment einfach nur ziemlich anstrengend auf diese sch*** Ergebnisse zu warten... *hin und her lauf und alle 2 Sekunden auf den Briefkasten starr*
  10. jaaa das is die "alte" norm ... die es eig nichmehr gibt ... also man kann die kabel in der schwarz, braun, schwarz form nimmer kaufen ... aber sie sind eben noch verlegt in älteren gebäuden etc. ... also merk dir lieber schwarz braun grau <- NEU ))
  11. hihi hier mal meine Ergebnisse im 3er Bereich... 3.1: 2,4 3.2: 4 3.3: 4,1,5 3.4a: 20A 3.4b: 2 3.5: 4,5,3,1,2 3.6: 5 3.7: 4,2,1,5,3 3.8: 1 3.9: 5,7 ... weis aber nicht mehr wo ich mir sicher war oder wo nicht

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...