Zum Inhalt springen

Joker90

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Joker90

  1. Hi, könntest du mir bitte die PDF auch zuschicken??? Vielen Dank im Voraus. Mail: edhardy7829@googlemail.com

  2. Hi könntest du mir die Zwischenprüfungen bitte zukommen lassen???? Vielen Dank im Vroaus. E mail ist: edhardy7829@googlemail.com

  3. Hi, ich bin noch auf der Suche nach Zwischenprüfungen für den Fachinformatiker Systemintegration. Habe zum Tausch Abschlussprüfungen von 2000-2009 Mail: edhardy7829@googlemail.com
  4. Hi, kannst du sie mir bitte auch schicken? Vielen Dank im Voraus. edhardy7829@googlemail.com

  5. Hi, ich suche auch die Zwischenprüfungen für FISI - am besten natürlich mit Lösungen Vielen Dank im Voraus edhardy7829@googlemail.com
  6. Hi, ich suche noch die Zwischenprüfungen der letzten Jahre für Fachinformatiker Systemintegration. Die Abschlussprüfungen habe ich schon, bis auf die vom letzten Jahr. Wäre dankbar über Antworten mit dem Zwischenprüfungen gruß Joker Mail: edhardy7829@googlemail.com
  7. hi könntest du mir auch bitte alte zwischenprüfungfen zuschicken? thx im voraus edhardy7829@googlemail.com

  8. hi, ich bräucht auch bitte die prüfungen von FISI.(zwischen- und endprüfungen der letzten jahre) wäre sehr nett wenn sie mir jemand schicken würde thx und gruss edhardy7829@googlemail.com
  9. hi kannst du mir die aufgaben und eventuelle lösungen auch bitte schicken thx und gruss edhardy7829@googlemail.com

  10. hi ich hätte die prüfung auch gerne edhardy7829@googlemail.com thx

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...