Zum Inhalt springen

buescher

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von buescher

  1. Ich bin einfach nur froh wenn ich den Brief von der IHK bekomme und ab 1. Februar arbeiten gehe :-)
  2. Dachte ich auch..... Habe auch nachgefragt warum und wieso. Und da die Präsi und das Fachgespräch zusammen zählen komme ich auf 49,5% und dann wird aufgerundet. Habe den Zettel mit "bestanden" bekommen....
  3. Ga1 60 % Ga2 66 % Wiso 92 % Doku 57 % :-( Präsi 78 % Fachgespräch 21,5 % :uli gesamt 62 % = 4 Vier gewinnt :-) Bestanden
  4. Mahlzeit. Hier sind meine Ergebnisse als FISI GA1 60% GA2 66% WISO 92% ------------ gesamt 69% Ist jetzt nicht so der Knaller aber Hauptsache geschafft :-)
  5. Moinsen... So mein WISO Ergebnis ist auch endlich da :-) GA1 60% :confused: - keine Ahnung wie ich das geschafft habe GA2 66% WISO 92% :uli Durchschnitt: 69% - reicht gerade noch für eine 3.... Jetzt kann ich beruhigt Weihnachten feiern....
  6. Hallo Leidensgenossen.... Ich habe meine Ergebnisse ja schon.....IHK Dortmund - Ja, wir haben die Ergebnisse!! Außer WISO, die sind noch nicht da. Aber da machen wir uns ja alle denke ich keine Sorgen. Ich fand die GA1 wahnsinnig schwer und ich habe bei mir mit max. 35 % gerechnet. Als ich dann am Freitag mein Ergebnis gesehen habe dachte ich das muss ein Irrtum sein. Ich habe GA1 60 %. Ich weiß nicht wo die herkommen, und bin mir ziemlich sicher dass die Prüfer alles getan haben um den Schnitt nicht zu versauen. Ich möchte denen die noch warten möchten einfach sagen dass die IHK wohl gemerkt hat dass die GA1 schwierig. Macht euch keinen Kopf...... Bei uns haben es alle über die 30% Marke geschafft. Und wir sind NUR Umschüler.... Keine Panik...... Ich weiß als jemand der die Ergebnisse hat lässt sich das leicht sagen. Aber mehr kann ich nicht tun. Gruß buescher
  7. Moin... Also bei uns - IHK-Dortmund - sind die vorläufigen Prüfungsergebnisse online. Gruß buescher
  8. Mal ehrlich GA2 war ein Witz. Die war in 60 Minuten zu erledigen, und ich bin mir sicher das ich meine 80% habe, und WISO genauso. Muss man mit der GA1 den ganzen Schnitt versauen. Sowas ist eine Frechheit. Ich habe meinem Chef davon erzählt und er hat nur die Hände über´m Kopf zusammen geschlagen. In meinem Fall ist die Note egal. Wenn ich den IHK Wisch bekomme kann ich bleiben. Und überhaupt sind die Prüfungen nicht Fachinformatiker like. Ein echter Informatiker schreibt auf der Tastatur und nicht auf Papier. Sollte die IHK auch mal drüber nachdenken. Und ich kenne keinen meiner Kollegen der alles im Kopf hat. Beu uns wird jeden Tag gegoogelt wenn man mal nicht weiter weiß. Das is doch kein Verbrechen. Und wie als Anfänger dürfen nur das Buch benutzen, wo auch nur die Hälfte drin steht. Alle Prüfungen sollten vllt. ein bisschen an die Realität kommen. Am PC die Prüfung schreiben mit den Möglichkeiten die man im Job auch hat. Ich rege mich schon wieder zuviel auf. Mein Herz macht schon wieder Akkordarbeit :-(
  9. Ich hatte heute auch das "Vergnügen" meine Prüfung als FISI zu schreiben. IHK zu Dortmund. GA1 war der größte Mist. GA2 und WISO waren gut. Bin froh wenn ich in GA1 meine 30% habe. Die ganzen Prüfungen seit 2004 habe ich gemacht. Hätte ich mir alles sparen können. Ich weiß das meine Klassenkameraden alle das gleiche Problem hatten. Das ist meiner Meinung nach keine Prüfung gewesen. Wäre gut wenn wir da irgendwas erreichen würden. Ich kann direkt nach meiner Ausbildung da weiterarbeiten wo ich gelernt habe. Sollte das nur wegen GA1 scheitern, werde ich in der IHK Amok (umgangssprachlich) laufen. Gruß Büscher
  10. Mahlzeit Ich suche die FISI Abschlussprüfungen Sommer 2008, Winter 2008/2009 (Sommer 2009) wenn´s geht mit Lösungen Wäre super nett wenn sie mir jemand zumailen kann. michi_buescher@web.de Danke :-)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...