Zum Inhalt springen

shushi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Du mußt die Berichtshefte nur dann mitbringen, wenn es ausdrücklich auf der Einladung zur schriftlichen Prüfung steht. Ansonsten zur Präsentation
  2. Abgesehen davon: Das Handbuch ist ein Buch zum Arbeiten. Und wenn man arbeitet, dann macht man sich Notizen! Wenn Du das Buch also in der Schule mal dabei hattest, und Dir was vermekrkt oder ergänzt hast, so what? Abgesehen davon steht in der Einladung lediglich: Verwendung des Hanbuches. Wenn man sich also keine Notizen machen darf, sollte das ganz klar dabeistehen oder sonstwie von der IHK kenntlich gemacht sein. Ist alles Auslegungssache!
  3. Ich gehe mal ganz stark davon aus, das sowas drankommt. Bisher gabs immer entweder Pap und Struktogramm oder nur Struktogramm. Und dummerweise sind da ziemlich viele Punkte hingewandert. Das Handbuch bietet nur n kurzen Umriss, wies ausschaut, erzählt Dir aber nicht, welche Anweisungen Du reinschreiben sollst. Mach Dich mal schlau bis zum Ultimo
  4. Also, der Teil, der über SQL drinsteht, den kannst Du haken. Nur allgemeines Gedusel. Rel. Datenbanken, ER-Model, nix von Select-Anweisungen. Aber schau Dir das mal an...und notiers Dir evtl. auf ner freien Stelle im IT-Handbuch, falls Du noch eine finden solltest ) http://beta1.wi-inf.uni-essen.de/adabas/tutorial/tut61de5.htm Countdown läuft!! Lernt schön!
  5. Außerdem hätten die Jungs vom Westermann Verlag doch so nett sein können und so etwa 10-20 Seiten für Notizen hinten anhängen können, sonst schmiert man sich das Buch so zu *grins*
  6. Davon bin ich ausgegangen, dass Du darunter nachschaust, sorry!
  7. Jungs und Mädels, habe mir heute das IT-Handbuch von der 2. Auflage beorgt, nur ne kurze Info: In dem neuen steht definitiv mehr über WLAN und Blauzahn drin als im alten. Und dicker isses außerdem. Würde mir das auf jeden Fall zulegen, habe es mal mit dem alten verglichen. Ansonsten viel Glück für Dienstag!!!
  8. Wir schaffen das schon irgendwie...man muss sich immer vor Augen halten: Andere habens auch geschafft! Also seids a bisserl optimistisch! Wird scho wern!
  9. Da kann ich mich nur anschließen...Mir geht vor Dienstag ganz schön die Muffe! Hab inzwischen Teile meiner Kindheit vergessen )
  10. shushi

    RAS

    Hi Abdel!! Bist Du schon weitergekommen? Binnurneugierisch;-))
  11. shushi

    DFÜ vs ISDN

    Verzweifelster Hilferuf nach Infos über ISDN und DFÜ, kann mir einer weiterhelfen???
  12. shushi

    ATM

    Hey Ole, da hast Du ja inzwischen megaviele Einträge drin!! Die sind alle sooo gemein!!!Sollten Dir endlich mal was schicken!!
  13. Hi! Also, nachdem, was ich eben bei Dir gelesen habe, verdienst Du wesentlich mehr als ich! Mein Einstiegsgehalt im Erstan Jahr waren 1050 DM und in jedem Jahr werden es 100 DM mehr! Aber ich bekomme weder Weihnachts- noch Urlaubsgeld! Also...schätz Dich glücklich ;-)) Gruß Shushi
  14. Guuuuten Tach!!! Jungs und Mädels, ich suche für ein Referat in der BS Anregungen bezüglich DFÜ und ISDN! Habe schon einiges beisammen, aber könnte mir nicht einer von Euch trotzdem noch n bisschen auf die Sprünge helfen??? ------------------ ......schüsssi

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung