Zum Inhalt springen

Bertmann

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Jonny2009, Hier eine ganz nette Seite die ich im Netz gefunden habe: Hinweise zur Erstellung der IHK-Projektprsentation Denk daran, dass die IHK wohl keinen Beamer und Laptop zur Verfügung stellt (Also zumindest ist das in NBG so). Diese musst du dann selbst mitbringen. Einen Satz Folien sollte man auf jedenfall dabei haben um Ausweichen zu können - Beamerlampe kaputt, etc. Viele Grüße Bertmann
  2. Hallo Fl0, die Ergebnisse der Schriftlichen sind seit letzter Woche abrufbar. https://ausbildung.ihk.de/pruefungsinfos/Willkommen10.aspx?knr=158 Oder meinst du die Ergebnisse per Post? Gruß Bertmann
  3. Hallo Klaus, bei der IHK Nürnberg scheinen noch keine Einladungen verschickt worden zu sein. Ich selbst habe noch keine und mir ist auch niemand bekannt, der/die seine/ihre Einladung schon bekommen hat. Viele Grüße Bertmann
  4. IHK Nürnberg Ganzheitliche Aufgabe I 71 3 Ganzheitliche Aufgabe II 67 3 Wirtschafts- und Sozialkunde 79 3 Ergebnis Teil B der Prüfung 71 hatte in GHII einen kompletten Handlungsschritt nicht bearbeiten können. Mit 67/75 Punkten hätte ich nie gerechnet.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...