Zum Inhalt springen

frankga90

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. eben auch meine Ergebnisse der IHK bei mir eingetroffen. Trotz gutem Gefühl und guten Berufsschulnoten ein sehr schlechtes Ergebnis. Gerade noch bestanden, durchfallen wäre mir aber lieber gewesen
  2. Könntet ihr jeweils die zuständige IHK mit angeben ? Wäre für einige User interessant, da manche IHK Bezirke(?) noch keine Ergebnisse veröffentlicht haben. (wie z.B. die IHK München)
  3. In meinem Abschlussprojekt erweitere ich ein CMS um einige Funktionen. Da ich in dem Realisierungs-Teil meiner Präsentation nicht die 500 Zeilen Perl erklären kann/will/sollte und ich auch nicht schon wieder Screenshots verwenden will, ist mir die Idee gekommen ein kleines Video in meine Präsentation einzubauen. Dieses ist wie folg gedacht: - Zeigt nur die CMS Seite, keinen Browser, Window-Decorations, Desktop usw - Wird während es abgespielt wird von mir live kommentiert - Zeigt das Verhalten und die Möglichkeiten des neu programmierten Moduls (aus Sicht des Anwenders) - Sollte nicht länger als max 60Sec sein Technische Umsetzung: Mac + Keynote Wie wird die Resonanz in etwa ausfallen? Kann mir da jemand mit viel Erfahrung einen Tipp geben?
  4. hat irgendwer schon post von der IHK München bekommen?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...