Zum Inhalt springen

Hawkeye

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.286
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Hawkeye

  • Geburtstag 24.05.1979

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Einzelne Statusmeldung

Zeige alle Statusmeldungen von Hawkeye

  1. *seufz* Die Pruefungen in BaWue sind nicht die gleichen, bundeseinheitlichen Pruefungen. Somit ist dort die schriftliche Pruefung und die Zulassung dazu, ebenso wie der Notenschluessel voellig anders zu dem restlichen Deutschland. Dort fliessen Schulnoten mit ein, die Pruefung dauert zwei Tage und es werden auch noch Faecher wie Deutsch geprueft. Nun entwirrt? __________________ Hawkeye Hawkeye ist offline Mit Zitat antworten Hi du hast vor Parr Jahren mal sowas geschrieben da ich als IT-Kaufmann jetzt meien Prüfungen hinterlegt habe stimmt das wirklich? Werden die Noten wirklich so berechnet wenn ja das ist genial da kann man so gut wie kaum durchfallen ich hoffe das stimmt Gruss Mustafa

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...