Zum Inhalt springen

thunderdome

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Sorry, aber so langsam *****n mich die ganzen Beschuldigungen hier an! VLAN und VOIP sind Techniken, die heutzutage in vielen Firmen eingesetzt werden. Auch wenn die Fragestellung der IHK, meiner Meinung nach, besch... war, wurde letztendlich doch nur an der Oberfläche der Themen gekratzt. Denke, dass die Themen auf jeden Fall praxisrelevant für FISIs sind. Greetz, thunderdome
  2. Den Schein erhält man trotzdem weiterhin. Die FAP-Noten werde in Zukunft jedoch aus den Seminarnoten, Praxisberichten, usw. errechnet. => Dürfte sich also gehaltsmäßig nicht auswirken.
  3. Letztendlich hängt dein Gehalt später davon ab, wie gut du bist! Als Fachberater hast du unter Umständen eine "bessere" Ausbildung genossen (private Berufsschule, Seminare, Cambridge FCE), und hast dadurch später mehr Möglichkeiten. MfG Tom

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...