Zum Inhalt springen

NelsonMuntz

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von NelsonMuntz

  1. So, hab sie auch bekommen FISI: GH1 58 GH2 64 WiSo 75 gesamt: 64 Ich weiß, is echt nich der hit... ABER who cares!!! hätte nich gedacht das ich durchkomm achja: Glückwunsch an alle die's gepackt haben, und an alle wo's nich geklappt hat, Keep Ya Head Up
  2. hey hat von euch jetz schon jemand die ergebnisse von der IHK bekommen? bei mir is es auch ne 50 50 chance so ein käse...
  3. Hey^^ nope, hab auch noch nichts gehört... Bei mir is es eigtl die gleiche situation wie bei dir.
  4. wollte nur mal danke sagen, das sich manche hier soviel mühe machen! Find ich echt gut, denn mir hilft des echt^^ somit..... danke xD

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...