Zum Inhalt springen

Tartzahn

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Find ich ja toll, dass alle die GH 1 so pussymässig leicht fanden, aber mal im Ernst... ursprünglich wollte ich ja Programmierer werden. Nur wurde in der KERNqualifikation NIX verlangt, was auch nur ansatzweise zeigen könnte, ob einer programmieren kann oder nicht. ADSL kam in der gesamten Umschulung nicht vor und im Praktikum hol ich mir für sowas meinen Administrator, weil dafür ist der nämlich da. ;-) Ich fand die Prüfung total neben dem Thema gestellt... und den Leuten in meiner Ecke ging es genauso. Würde mich interessieren, wie viele von den 10.000 Greencard-Spezialisten diese Prüfung schaffen würden... solange die IHK solche Fragen stellt ist mir klar, warum immer neue Greencards ausgegeben werden müssen.
  2. Tja, was unsere Klasse betrifft... die Meinungen über die GH1 schwankten zwischen Disaster und Blutbad. Meine Freundin steht noch unter Schock... das war das erste Mal, daß sie in einer Prüfung nicht alle Aufgaben beantworten konnte.
  3. http://www.stadtplandienst.de/query?USERID=sb13:9be12000_f558600ff2bf9a8f&sli=1 Mit der U-Bahn U6 bis Haltestelle Kieferngarten, dann biste schon recht nah am Ort des Geschehens. Kieferngartenstrasse runter, die geht in die Lilientahlalle über... zack.
  4. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Major Tom: <STRONG>Es gibt hier nicht zufällig jemanden, der weiß was in der Abschlußprüfung zum Informatikkaufmann drankommt, oder. Wäre schön wenn mir jemand Tipps geben könnte, da ich langsam nicht mehr weiß was ich noch lernen soll. MfG Tom </STRONG>
  5. Mal im Ernst... es ist zu spät! Wenn es jetzt noch nicht in der Birne ist, dann fangt lieber gleich an zu saufen. Trotzdem haben wir (ein paar andere Bekloppte und ich) nach reiflicher Überlegung folgende Themenschwerpunkte festgelegt: * Struktogramm und Vorgangskettendiagramm * Use Cases. Ich sage nein, meine Freundin sagt, dass es dran kommt. Weibliche Intuition und so... ausserdem ist sie der Boss. * Normalformen (jaaaa, genau, wir sind bei den Datenbanken.) * ABC-Analyse NICHT. Wer stellt nur immer wieder dieses Gerücht ins Netzt???

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...