Zum Inhalt springen

Takeittux

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Also die Einladung zur Präsentation hat nichts damit zu tun ob man die schriftliche Prüfung bestanden hat oder nicht.... auch wenn man die schriftlich nicht bestanden hat muss man zur Präsentation. denn wenn man die schriftlich nicht bestanden hat aber die Präsentation, dann muss man bei der wiederholung nur die schriftlich machen....
  2. Hey Leute, macht euch jetzt nicht so viele Gedanken wegen der Prüfung.. macht jetzt lieber PARTY und seit froh, das ich die Prüfung hinter euch habt was anderes als auf die Prüfungsergebnisse zu warten, könnt ihr ja jetzt sowieso nicht machen..... ihr macht euch damit nur selber verückt, glaubt es mir, ich spreche aus Erfahrung deswegen feiert heute lieber
  3. bei euch vielleicht, aber nicht bei uns in Bayern
  4. wie könnt ihr denn jetzt schon sagen, das ihr durchgefallen seit ???? wartet es doch erst einmal ab, meistens kommt es ja sowieso ganz anderst.... aslo immer positiv denken
  5. das stimmt wir haben uns ja auch beklagt, das die Prüfung zu schwer war, aber bestanden haben wir sie trotzdem (gottseidank)
  6. das war letztes Jahr im Sommer, aber dieses Jahr ist ja offiziell nichts erschienen :-)
  7. na ich kann nur sagen, was ich bekommen habe, habe es ja auch schriftlich zuhause 100 Doku 98 Präsentation
  8. Habe für meine Doko bei der IHK München 100 Punkte bekommen Aber das war hier ungefähr der Standart
  9. ÃŽch drehe dir bestimmt nicht die Worte im Mund herum, keine Angst Aber ich war ja nicht der einzige der das nicht gemacht hat, sonder keiner in meiner Schule und auch nicht die Leute die ich kenne die auf eine anderen Schule hier in München gehen. Also informiert euch doch am besten bei der IHK oder in der Schule, in der ihr die Umschulung macht..... Dann bräuchten wir hier dieses Thema nicht noch breiter tretten, ok ? denn ich kann nur sagen, wie es hier bei uns war, mehr nicht
  10. Moment langsam.... Nein es muss nicht immer alles zuerst gesagt werden, aber es war nun mal so, das wir keine Berichtshefte schreiben mussten... aus pasta, ok ? Dann kannst Du ja froh sein, das Du dich informiert hattest, den wir mussten es ja nicht, wir mussten ja keine Berichtshefte schreiben
  11. Das stimmt auber auch wieder nicht ganz, denn uns wurde nie gesagt, das wir überhaupt ein Berichtsheft füren müssen.... Bei Auszubildenden ist das ja selbstverständlich, das musst ich ja auch vor Jahren in meine Ausbildung machen, aber nicht bei der Umschulung. Zumindest ist mir das nicht bekannt geworden, kenne auch noch andere, die diese Umschulung machen, aber keiner von denen muss oder musste jemals ein Berichtsheft führen. In diesem Sinne, erkundigt euch am besten bei eure IHk :cool:
  12. Wie gesagt, hier in München mussten wir keine Berichtshefte schreiben und auch keine vorlegen, mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Das ist halt Bayern
  13. Das kann schon sein, das Auszubildende das Berichtsheft mitbringen müssen, aber als Umschüler brauchst Du das nicht machen Gottseidank
  14. Also als Umschüler habe ich keine Berichte abgeben müssen, ist auch das erste mal das ich sowas höre war übrigens bei der IHK München

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...