Zum Inhalt springen

Maddi86

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Maddi86

  1. Ja, denk schon. So müsste es richtig sein. Naja, dat wird schon.
  2. Naja also ich fand die Aufgabe auch ein bisschen komisch. ICh habs im Buch nachgeschlagen und hab mich dann an die Nummerierung gehalten, also hab in komplett vertauschter Reihenfolge aufgelegt. Benannt hab ich die Adern für weiß-orrange: wor, orange: or,... Denke aber, dass des egal sein wird. Ich mein die können ja keine Punkte abziehen, nur weil man die Farben ausgeschrieben hat und nicht die komischen Kürzel genommen hat.
  3. Hi, also ich hab meine ITSE-Abschlussprüfung in der IHK in Ludwigshafen geschrieben. Wir durften das Buch benutzen! Hat aber wirklich nicht viel gebracht, bis auf die JAV Sache....da wars ok. Gruß, Matthias

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...