Zum Inhalt springen

Raylol

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Raylol

  1. Weiß ja nicht wie das bei euch war, aber bei uns wurde die Prüfung mit 0 punkten bewertet, wenn man ein Handy auch nur am Körper tragen würde bzw in einem 2Meter Umkreis zudem gingen 10 Lehrer durchgehend durch die Reihen :upps
  2. @mad trix da meine Berufsschule 200km entfernt ist :upps ... muss ich schon genug vom Azubigehalt abdrücken ! xD waren sicher 10punkte fernfahrerbonus :schlaf:
  3. Wie wärs denn mit Lehrkraft fragen =) meine Lehrer waren zB. Prüfungskorrektoren und somit bekam ich am 1. Korrekturtag das Prüfungsergebnis denke kann sich sehen lassen FIAE GA I: 99 :floet: GA II: 97 :floet: WiSo: 94 :floet:
  4. Also ich arbeite in einer AG als Fachinformatiker. Für den Dresscode in der Firma gibt es Regeln. Jede Person hat hier Geschäftskleidung anzulegen, wobei in der IT niemand mit Anzug rum läuft, es gibt allerdings Regeln die sich zB auf Bluejeans oder Band T-Shirts und sonstiges beziehen. Zum Einstellungstest erschienen dennoch knapp 75% mit Anzug, wobei letztendlich ein nicht "Anzugler" gewählt wurde (ich) Also ich würd einfach sagen: Erkundigt euch im vorraus wie der Dresscode der zukünftigen Abteilung lautet und richtet euch danach. Zudem wer will später mit nem Anzug unterm Tisch rumkrabbeln
  5. Hey danke, hat mir sehr geholfen! Wenn ich 25 Tage im Jahr Urlaub hab, werd ich wohl bis zum 15.Juni nur gesamt 12-13 Tage zur Verfügung haben oder?
  6. Hey Leute, hab heut erfahren dass ich nicht übernommen werde. Hab am 15.Juni meine Abschlussprüfung mündlich. Da ich zwecks noch nicht erledigtem Bunddienst die momentane Bewerberei vergessen kann, muss ich mich erstmal arbeitslos melden. ich hab jetzt schon ca. 3 stunden gegooglet und find einfach keine klare antwort. Wie läuft das ganze nun ab? hab schon beim Arbeitsamt angerufen diese haben mir Rückruftermin etc. schon gegeben. Wie wird das mit dem Zuschuss dann ablaufen? (basierend auf Azubi Gehalt oder durchschnittsgehalt eines Anwendungsentwicklers? Lg Ray

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...