Zum Inhalt springen

JackdasRipperl

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von JackdasRipperl

  1. Ja der is richtig cool!...! Findest mich fast über all drunter! schick mir mal deine arbeit würd die gern lesen!

  2. Danke für die Anerkennung... :D Dein Nick is auch cool!:D

  3. alter tut mir leid für dich.. na ich drück die daumen in nem halben jahr!
  4. ja ich dachte auch das ich in GH1 besser bin als ****ing 73
  5. BESTANDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:bimei 73 69 82 :D:D:D:D:D:D:D
  6. Na wenn Fr. Goehring das sagt dann passt das schon!
  7. öhh keinen Plan aber wenn du ein Ergebnis brauchst dann gibts hier::mod: Notenrechner fr die IT-Abschluprfung nen Rechner dafür ich glaub der rundet auch richtig!
  8. Das ist immer so es sei denn du machst als Externer mit da kann es anders sein aber als externer kannst dich glaub ich auch :old lassen
  9. WAS GEHT DENN AB... jder hat seine Ergebnisse schon... NUR HIRSCH UND ICH WARTEN SICH DEN AST ODER WIE!!!!!:upps:upps:eek:eek
  10. Ja da Hirsch is jetzt auch da Hier is der Rechner Notenrechner fr die IT-Abschluprfung
  11. Na Glückwunsch / wie sind die Ergebnisse und was hast für n gefühl gehabt?
  12. What / wenn du nen Job findest und da mal 2 Jahre arbeitest dann krät danach kein Hahn mehr danach was du da gehabt hast! Hauptsache bestanden!
  13. Ja ich will die Ergebnisse jetzt auch endlich haben...
  14. also GH1: war ok GH2: nicht so gut WISO: na mal sehen was das Handbuch alles rausgerissen hat!
  15. Nur so n kleiner Hinweiß.... in dem Post den ihr da verlinkt habt hat noch keiner die Ergebnisse... aber ok:D
  16. Mir reichts auch wenn ich bestanden hab :cool: Meinen Chef wirds nicht besonders interessieren (ausser ich bin durchgefallen) Zum Thema Post. Ich glaub kaum das die in 24 Stunden liefern.... das wäre ungefähr so als würden alle Züge der deutschen Bahn einen Tag lang pünktlich fahren!
  17. Achso! ja dann wirst es wohl im nächsten Block mitbekommen was dann wie wo abgeht!
  18. Ähh dann bekommst die Zwischenprüfungsergebnisse sowieso in die Firma... Und dein Zeugnis wirst ganz normal bekommen oder? Bei den 12 siehts eh ganz anders aus!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...