Zum Inhalt springen

Skywalkerin

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Skywalkerin

  • Geburtstag 09.03.1990

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Oh wow, mit so vielen kreativen Ideen in so kurzer Zeit hatte ich gar nicht gerechnet. Grundsätzlich wollten wir das vorerst nur für das 1. Lehrjahr umsetzen, aber man könnte das tatsächlich auch in den nächsten Jahren ausweiten. Wir werden die ganzen Ideen mal bündeln und schauen, was wir bei uns umsetzen können. Manches könnte auf Grund unseres Sicherheitskonzeptes leider problematisch werden.
  2. Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Ideen für ein Escape the Room Spiel. Ich würde gerne für unsere neuen Azubis im Bereich Fachinformatiker Systemintegration ein Gruppenbildungs- / Gruppenstärkungsspiel machen. Da kam mir die Idee des RoomEscape. Ein Raum ist vorhanden. Die vier Azubis verfügen über Notebooks mit Internetzugang. Wir haben auch alte Server- und Netzwerkhardware im Zugriff. Ich dachte an Aufgaben, die Berufsspezifisch, aber für die Neueinsteiger im 1. Lehrjahr dennoch machbar sind. Natürlich sollten die Aufgaben möglichst gemeinsam gelöst werden. Ich bin über jede Idee dankbar und gespannt wie weit man das spinnen kann. :-P Würde dann schauen wie wir die Ideen bei uns umsetzen könnten :-)
  3. Hey, nunja, ich habe auch am Montag meine Ausbildung zum FISI angefangen. Mein erster Schultag in der MMBBS wird der 06.09. sein. Ich lasse mich da aber einfach überaschen. Block- und Stundenplan gibt es online. Liebe Grüße

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...