Zum Inhalt springen

Voomy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Voomy

  1. Auch wenn ich ein ITSK bin - das generelle lässt sich ja relativ leicht sagen. 4 Wochen zur generellen Vorbereitung sind zwar nicht schlecht, aber meiner Meinung nach deutlich übertrieben. Sich innerhalb der 4 Wochen, 3 x pro Woche hinsetzen und deine Schwachpunkte bei den Themen abklappern sollte vollkommen reichen. In den letzten 2 Wochen vor der Prüfung intensivierst du das ganze noch etwas und machst vielleicht ein paar alte Prüfungen um noch entsprechende Schwachpunkte zu entdecken. Letzlich ist jegliche Vorbereitung auf den Gedanken ausgelegt auch nur ansatzweise zu wissen was vorkommt. In der Sommerprüfung wurden aus meiner Berufsschulklasse alle von ein paar Themen ziemlich eiskalt erwischt weil man die nicht einmal in der Vorstellung als möglich eingestuft hatte. Was am wichtigsten ist - Ruhe bewahren. Die 4 Wochen können zu einer wirklichen Qual werden wenn man sich zuviel stresst.
  2. Moin, hatte schon jemand seine Projektpräsentation bei der IHK Lübeck im Hoghehus und weiß ob da mit den Beamern alles soweit stimmt? Die sagen zwar sie haben einen da, aber bei der technischen Austattung der Handelskammern würde mich nicht wundern wenn der nur eine Grundkompatibilität mit Windows 98 hätte.
  3. IHK zu Lübeck / Kiel / Flensburg wohl seit heute Nacht online GA1: 90% GA2: 77% WiSo: 75% Gesamt 82 Note 2 Angesichts dessen das ich mit unter 50% in GA2 gerechnet habe, verweil ich geradee in einem komatösen Schockzustand.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...