Zum Inhalt springen

sev

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von sev

  1. Alter: 21 Wohnort: Kassel letzter Ausbildungsabschluss: FISI 2008 Berufserfahrung: Ausbildung, Wehrdienst Vorbildung: Fachabi Informatik 2009 Arbeitsort: Melsungen Grösse der Firma: 5000 Tarif: - Branche der Firma: Gesundheit Arbeitsstunden pro Woche laut Vertrag: 40 Arbeitsstunden pro Woche real: ~40 Gesamtjahresbrutto: 20400 Anzahl der Monatsgehälter: 12 Anzahl der Urlaubstage: 20 Sonder- / Sozialleistungen - Variabler Anteil am Gehalt - Tätigkeiten: User Help Desk, 1st Level
  2. sev

    Was tun?

    Schonmal gute Antworten. Also Bund kommt nicht in Frage. War die 6 Monate im S6 bereich und dass wasr mir eindeutig zu gammelig. Wegen BWI alleine schon hat man ja nichts mehr zu tun. IHK Weiterbildungen, das klingt sehr interessant. Aber finden tue ich nichts wirklich. Für alles braucht man den operativen Professional. Oder meinste den? Callcenter wäre auch OK für'n Anfang. Will halt erstmal den Einstieg finden, man kann sich ja dann noch weiter hocharbeiten.
  3. sev

    Was tun?

    Hey! Bin neu hier um mir hier mal euren Rat zu holen! Bin auf der Suche nach einer Stelle als FiSi, gerne Support oder Mädchen für alles im IT Bereich. Mal ein kleiner Lebenslauf: 2005-2008 Ausbildung zum FiSi 2008-2009 FOS Informatik 2009-2010 Grundwehrdienst IT Soldat jetzt Produktionshelfer über Zeitarbeit, also nix mit IT. Bewerbe mich jetzt schön etwas länger, aber es kommt einfach nichts positives. Hier in Kassel hab ich echt schon recht viele Bewerbungen geschrieben, mittlerweile schreibe ich deutschlandweit. Nun bin ich sehr am überlegen wie es weiter gehen soll. Denke ich fange im Winter an Informatik zu studieren und bewerbe mich die ganze Zeit weiter, aber so hab ich wieder etwas mit Informatik. Will aber eigentlich nicht studieren. Habt ihr noch Tipps, Stellen oder sonst irgendetwas was mir helfen könnte? Oder auch fragen, also alles her damit

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...