Zum Inhalt springen

WALDZAUBER

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von WALDZAUBER

  1. Ich wollte damit nicht sagen das er Rekursion oder Verschlüsselung kennen muss es war nur ein Beispiel für die Art von Fragen die drankommen können. Alles aus der Anwendungsentwicklung.
  2. Wie eine Rekursion funktioniert und wofür ( z.B. Baumstrukturen ) und bei Verschlüsselung (Asymmetrische Verschlüsselung, Symmetrische Verschlüsselung)
  3. Also bei mir waren es Fragen zum Projekt (5 min) und 20 Minuten Grundlagen also ISO/OSI, OOP, Verschlüsselung, Rekursion, Datentypen usw. Wenn du die Programmiergrundlagen kennst brauchste dich eigentlich nur wenig bis garnicht vorbereiten
  4. Das hatte ich mir dabei eigentlich nicht gedacht, sondern vielmehr als Hilfestellung wie ihr das gemacht habt (Struktur usw.)
  5. Hallo zusammen, ich habe nächste Woche meine mündliche Prüfung und wollte mal fragen ob einer von euch mir mal seine Präsentation geben kann. cod1on1@web.de Vielen Dank!!
  6. Werden die Ergebnisse auf der Seite angezeigt wo ich mein Projekt hochgeladen habe?
  7. Hallo, meinst du das? Inhalt Ausgabe.php if(isset($_POST['Zahlsystem'])) { echo $_POST['Zahlsystem']; } [/PHP] Dazu noch in der index Seite action="POST" sonst halt mit $_GET Gruß
  8. Hallo TheTobi, ich kann dir das Zend Framework empfehlen. Dazu gibt es einige gute Bücher z.B. Das Zend Framework von Ralf Eggert. Auch die Dokumentation ist sehr gut. Zend Framework
  9. Kannste nochmal ein Beispiel für die Ausgabe geben?
  10. Hallo, ja könntest du. Ich hab dir mal nen Link herausgesucht : PHP: Introduction - Manual
  11. Hallo, du könntest auf den Seiten jeweils nochmal überprüfen ob der Benutzer die Berechtigung hat. Schreibst du deine Anwendung mit php? Kennst du evtl. das Zend Framework? Gruß
  12. Hallo, wenn ich das richtig verstanden habe willst du doch folgendes oder? select concat(tabelle1.wert, " ",tabelle2.wert," ",tabelle3.wert) as result, tabelle1.position,tabelle2.position,tabelle3.position from tabelle1,tabelle2,tabelle3 where tabelle1.nummer = tabelle2.nummer and tabelle2.nummer = tabelle3.nummer Gruß

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...