Zum Inhalt springen

Signz

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Signz

  1. Hören alle Fisis außer ich Rock? nicht das ich was dagegen hätte, hab nur bis jetzt niemanden gefunden der Electro, Hip Hop etc. hört^^ Mit überfreundlichen Grüßen Signz
  2. Hey ihr beiden Streithähne :nett: also ich habe meine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration auch in Trier dieses Jahr begonnen. um genau zu sein gestern. Bei Alwitra das thema ist jetzt 2 Jahre her. Aber ich bin der lebende Beweis das es durchaus klappt , auch wenn man sich erst im Juli bewirbt.. Grüsse Signz
  3. Ich würde sagen da hab ich Glück. :nett: MSI P55 CD 53 Mainboard Readeon HD 9770 Intel Core i5 4 x 2.66 Ghz 500 gb Platte Lotus Notes ist doch mitlerweile zur selbstverständlichkeit geworden. Grüsse Signz :uli

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...