Jump to content

Windows-FanBoy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    91
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Beutzen wir auch, ist sehr komfortabel, schnell. Nur die Sicherheit. Es geht alles über ein 3.ten - also LogMeIn. Alles kostenlos (auch zum testen )
  2. lordy hat alles gesagt, NTFS ist für Linux kein Problem. Nur andersrum, Windows erkennt keine Linux partitionen (kann man aber auch nachrüsten, dan kann das Windows durchaus).
  3. Ja, ist ein DC Und das passwort ging zu resetten. Mit meinem tool das ich im ersten Beitrag hatte nicht. Nochmal nachgeschlagen, ging nicht wegen dem DC. Es ging mit Windows PE ging recht einfach. CD Rein -> von CD Booten -> Und das Programm ausführen ((weis nichtmehr wie es heist sry :/ )) und da konnte man das Administrator Passwort wieder auf ,,0 '' setzen. Nur dumm, das der User eigendlich nichts weiteres auf dem Rechner hatte, als dass was ich schon gerettet hatte.
  4. Meine Frage geht nicht um Cracks ebensowenig um Kopierschutz auch nicht um einen Lizenzkey kein Urherbercht wird verletzt und ich will nicht Laden also?
  5. Es ist ja kein Hacken, ich habe den PC ja Physikalisch neber mir stehen. Ich will den ja nicht per Internet knacken.
  6. Hallo Zusammen! Ich habe ein Problem g* Also ich habe hier ein Win-Server-2000 auf dem Programme installiert sind, die nicht gelöscht werden sollen. Das Problem ist nur, der Kunde hat das Admin-Passwort verloren. Normal benutze ich in solchen fällen den Offline NT Password Editor Nur das problem ist, auf 2000 Server ändert er mir einfach das Passwort nicht (wahrscheinlich wegen dem DC) Hat jemand eine idee, wie ich das ändern kann? Gibt es da ein gescheite Linux version für etc? Habe natürlich auch schon gegoogelt aber nichts brauchbares gefunden.
  7. Wohne mit meiner Freundin zusammen so kommen wir zu zweit auf 0 im Monat raus + Familie geht das schon. Alleine könnte ich mir diese Ausbildung nicht finanzieren und würde Harz4 ler sein... was ich ja auch vorher war (3 monate lang) und konnte mir da Kino etc leisten, was jetzt nicht mehr geht. Aber ich will mich nicht beschweren.
  8. Danke für den Link, mir würden 600Euro BAB zustehen xD Nur dumm, dass dies meine zweite Ausbildung ist. Drecks Staat (Aber leise, ist ja schon ein Grund für eine Online-Druchsuchung xD ) BTT ... werd wohl doch nichts mehr oben drauf bekommen. Hoffe natürlich das beste für dich! Notfalls würde ich dir raten, zieh in eine WG! Wen du kein Geld bekommst weil du noch zuhause wohnst.
  9. Nehm alles was ich kriegen kann! nur... Was ist BAB ?
  10. Hi! Also, ich wohn alleine brauch ein Auto um zur arbeit zu kommen, und bekomme kein Wohngeld und kein Bafög (FISIS ist kein Geförderter Beruf). Bekomme nur Kindergeld in höhe von 180€. (Bis 25) Mach so um die 150 - 300€ Minus im Monat. Sei froh das du noch Zuhause wohnst
  11. @afo zZ steht die Kiste halt hier rum. Habe mir das freiwillig rausgesucht Kann sie auch stehen lassen und meine Ausbilder gehen dan irgendwann drann. Also keine sorge werde hier gut behandelt g* cmd.exe ist doch richtig oder? naja bin jetzt 2. Monat Ausbildung g* Linux, habe ca 2 Jahre lang Zuhause mit Linux gearbeitet, mit Ubuntu besser gesagt. Also root etc ist mir schon ein begriff Nur das mit dem RAID ging mir auch durch den Kopf. Bringt mir nichts, sie an ein andren Rechner zu hängen wen dan eine Platte fehlt
  12. Das wäre meine nächste Idee gewesen. Bin auch nicht so der Consolen-Fan. Mit CMD bin ich fit, aber das wars. Ok mach ich mich mal an die Festplatten. Trozdem danke für die Hilfe afo & bigvic
  13. Der Kunde ... ist leider total durch den Wind. Er weis sicherlich selbst nicht genau, was da drauf ist. Also brauch ich ein Adabter für Anschluss ,,A'' auf ,,VGA'' ? Weist du vll auch wie man die Art von Anschluss nennt? Die Dokus von Sun hab ich mir schon angeschaut. Steht aber nichts drin über Grafik etc. Und würd es vll nützen, wen ich mir eine Grafikarte hole und die reinsteck? SUN PCI PGX64 8/24-Bit Grafikkarte X3768A 370-4362 bei eBay.de: Grafikkarten Zubehör (endet 03.10.10 16:57:08 MESZ)
  14. RJ-45 Buchse ist doch für das Telefon oder Irre ich mich da ?! Hast du vll ein Link? Bzw habe ich dich richtig verstanden, das es keine Grafische oberfläche für den Server gibt? Bzw für was hat man den den genutzt?
  15. Wie Beurteilst du das? Bzw. dir ist schon klar, das dies nur BSP Bilder sind? Es sind 2 Festplatten verbaut.

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung