Jump to content

Soccer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. HIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEE!!!!! Hallo Leute, ich brauche dringend Eure Hilfe oder Tipps von Euch. Und zwar würd ich gern wissen wo ich Programmierungssoftware wie C, C++, usw. herkgiege, da ich es vom Lehrbetrieb nicht bekomme. Er denkt sich das sei nicht wichtig für die Ausbildung. Die einzige Software die ich kriegen könnt ist ABAP für SAP.( SUUUUUPPPPPEEEERRRR) Ich drehe durch, also bitte helft mir. :confused: :confused:
  2. Bi bei CeramTec dabei, und einer der erste die dort als FIAEs anfangen. :eek: :eek:
  3. Hallo alle miteinander, mich würd mal interessieren, was Ihr so in der ersten Zeit in der Berufsschule gemacht habt oder grad macht. Geh Mitte Oktober das erste Mal dahin, und würd gern wissen was mich erwartet. Viele Grüße Jack :confused:
  4. Hallo Ihr da draussen, bin seit 3 Wo. im 1. Lehrjahr zum FI AE. Ich bräuchte dringend noch Hilfe wo ich z.B. gute Bücher zum Thema Ausbildung zum FI AE kriege. Wo findet man Bücher zum Thema programmieren C, Java, VB usw. . Ich habe in den letzten Wo. noch wenig produktives gelernt, was mit der Ausbildung zusammenhängt. Wie war oder ist das bei Euch? Grüße jack :confused:
  5. HI, grüß Dich. Auch ich kann ein Liedchen davon singen. Ich habe die gleichen tiefschürfenden Erfahrungen gemacht. Das Office Paket ist ja schon der echte Hammer oder ? Was man da alles machen kann, Texte schreiben, Präsentationen machen ist zwar alles ganz schön schwer aber in 2 Wochen ist man langsam drin oder? Gruß Jack null

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung