Jump to content

isa

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. in der Computer Zeitung gibts auch viele Stellengesuche, Angebote und sowas... is halt schweine teuer das teil (zum glueck bekomm ich sie von meiner Vermieterin *nette vermieterin hab* *gg*) viel viel glueck!! isa
  2. @ DUKE na duhuuu??? Also ich hab noch keine Schule bisher géhabt. Ist der Hammer. Ahb am 1.August angefangen und hab am 22.10 das erste al schule. ich hab am 3 sept angefangen und hatte heute das erste mal schule! ne positive Nachricht: wir bekommen den editor fuer c (was wir wohl das erste schuljahr durchgehend machen werden, gut oder schlecht?????? :confused: )und müssen nix zahlen! auch die Buecher waren insgesammt total billig!!!! (hab sie mir gekauft damit ich sie fuer mich hab) Denke aber mal das die sich so ungefähr an das niveau der ganzen schüler anpassen und werden da auch die leute, die keine ahnung haben, wie du und ich*g*, jo, ich glaub auch (nach dem ersten Tag jedenfalls) *gg* du bist auch also so ein voll durchblicker?? *gggg* ach ja aber irgendwie kommt man sich halt doch ein bisschen wie ein blondchen vor dem rechner vor wenn man doch von dem ein oder anderen pc junkie umzingelt wird *gg* Hui Smilies *gggggggggggggg* hähö COOOOOOOL :-)))) *lieb lieb* :eek: hehe ;-))) gruss, isa
  3. also mal meine meinung dazu die IT ist zuu komplex, um einem das wissen in den ar*ch zu schieben-sorry ist nunmal so! am besten lernt man es einfach,wenn man es selbst sich aneignet der betreuer ist IMHO eine sehr sehr gute hilfe,bei Hallo Sven, im grunde genommen hast du ja recht mit dem was du sagst nur ein haken gibt es dabei: das beste lernen hat man doch indem man(ich spreche von mir jetzt als FIAE) projekte auf den tisch bekommt,die man erstellen soll(ohne zeitdruck für den anfang) schön und gut, nur wenn man keine Projekte bekommt, weil man einfach sich in dem Bereich nicht auskennt, und bis man sich auskennt das Projekt schon längst wieder veraltet ist, dann kann man es auch nicht anhand eines Projektes lernen mit dem oder jenem umzugehen *sodenk* vom betreuer noch ein paar hilfsmethoden aufgezählt bekommt,die man nutzen soll, auch schön und gut, wenn sich jedoch der Betreuer absolut nicht auskennt mit den Dingen die für uns von Nöten sind, ist es auch schwierig von ihm Tipps zu bekommen (glaub mir ich hab es versucht *g*) Wenn die Schule vorbei ist bekommen wir jedoch eine neue Betreuerin die neu anfängt, die dann für uns zuständig ist *mal schaun wies wird* dan f1 drueckt, sich durch die docu wühlt(meint ihr,das wäre später anders????)oder im inet nach informationen für eure problemstellung sucht und eifrig drauf los hackt! auch mit dieser Technik bin ich vetraut ;-)) das ist meiner meinung nach die beste methode um was zu lernen! wie schon oben erwähnt ist das auch wohl die beste Möglichkeit die es überall gibt!!! *auchsodenk* manchmal ist die Theorie jedoch etwas leichter als dann die Praxis gruss, isa
  4. ich bin auch bei CeramTec, und bin die andre die dazu gehoert :eek: gruuuuuuuuuuuuuss *die letzten minuten absitz* isa
  5. ach....macht euch keinen Kopf, hier sitzen auch drei die nie was zu tun haben viel spass noch im netz gruss, isa
  6. @ dark luna wow, vielen vielen dank, die ebooks seite ist echt wahnsinnig klasse :eek: !!!! hilft mir glaub ich ziemlich weiter, danke nochmals gruss, isa
  7. ich geh auf die Werner-Siemens-Schule in Stuttgart mit 12 anderen neuen Klassen *uff* sind 4 Mädchen mit etwas mehr jungen guten morgen uebrigens, isa
  8. @ dark luna find ich gut, so wie dus gemacht hast chatten kann ich auch daheim, dazu muss ich nicht extra ne halbe stunde mit der sbahn fahren hast du denn vielleicht ne buchempfehlung fuer mich?? waer spitze hab mir uebrigens deine hp angeschaut, dein geschmack gefaellt mir recht gut grüßle, isa
  9. @ duke hallo dukie... Hab da noch ne kleine Frage...zur Schule, vielleicht kannst du sie mir ja beantworten?? Also es ist bei mir glaub ich von dem Klassenwissen ziemlich her gemischt, dh. ich glaube manche haben noch nicht so viele Vorkentnisse (moi) und andere sind damit schon gross geworden...wie gehen da denn die Lehrer vor? Was setzen sie voraus? duerfen sie, ausser einem regen Interesse an Computern etc., irgendetwas voraussetzten?? hm,...wuerd mich mal interessieren danke fuer die aufmunterung *g* gruss, isi ps, das smiley das raucht is cooool, da bekomm ich imma auch lust auf ne ziggi
  10. @ dark luna und was habt ihr stattdessen gemacht`? wenn du dir dann alles selber beigebracht hast.?! :confused: ging das gut? mit dem selber beibringen? *neugier* gruessle, isa
  11. ich glaube mein ausbilder will mir das nicht sagen
  12. @ media art also ich mache AE...also ich glaube eingewoehnung in den pc ist ja schoen und gut, aber ehrlich gesagt ist es ja nicht das erste mal in meinem leben das ich einen pc den ganzen tag vor der nase habe naja warten wirs ab, war nur so ueberrascht als so viele sagten sie haetten schon das und das programmiert und ich verkuemmer hier mit power point ;-))
  13. @jack daniels ooh dann gehts dir ja so aehnlich wie mir :eek: Was musstet du denn mit Power Point anstellen???
  14. @simgirl was habt ihr denn am Anfang programmiert? :confused:
  15. Hallo, ich haett da gern mal n problem... hab so eben die einen oder anderen erfahrungsberichte durchgelesen und kam aus dem staunen nicht mehr heraus... was man so liest....?!!! da programmieren schon so viele in den ersten wochen, entwerfen programme oder befassen sich mit php.. :eek: ...hm, und was mach ich ??? ich durfte in den ersten wochen die glueckliche erfahrung machen mit power point zu arbeiten ...hab am 3ten september angefangen und ich weiss ehrlich gesagt nicht ob ich jemals nur einen einblick ins programmieren hier bekommen werde koennt ihr mir vielleicht sagen ob das bei allen so ist?? das sie gleich in den ersten drei wochen schon mit dem programmieren loslegen??? macht mich ein kleeeein wenig unsicher ;-))) naja power point kann ich jetzt wenigstens ;-)) ob das zum fachinformatiker ausreicht? :confused: hüüüüüüüüüüüülfäääääääääääää Gruessle, isa

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung