Jump to content

Bunny_84

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Ich habe ein 166 mmx Pentium I Und ich will einen schnelleren haben by Bunny
  2. Hm hey Leuts ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte meinen alten Computer mit einem 233MHz Pentium II Prozessor aufrüsten. Um einen besseren Prozessor von ATX einen Duron oder ein Intel Celeron mit mehr MHZ ein bauen zu können brauche ich das dazu gehörige Mainboard oder??? Und wie bekomme ich heraus welche Prozessoren das Mainboard verträgt ??? (bin halt nicht so fit in den Sachen) By Bunny :confused: :confused: :confused: :confused:
  3. Ist ja alles schön und gut ,aber wenn du dich damit nicht so gut auskennst dann kann man sowas auch nicht machen . Was meinst du wieso ich eine Ausbildung angefangen hab eum was zu lernen und nicht das zu machen was ich schon mal gesehen gelesen oder getan habe . Ich will sachen lernen ,aber wie ich das sehe muss man sich sowie so alles selber bei bringen . By Bunny
  4. Könntet ihr mir vielleicht mal sagen was ihr alles für Aufgaben zu bewältigen habt?? ich darf Tabellen erstellen und Software auf Computer aufspielen ! Was besseres haben sie nicht für mich zu tun . by Bunny
  5. Ich fühle mich oftmals gelangweilt dann gehe ich einfach ins Internet und schreibe in den Foren rein oder ich suche etwas bestimmtes . Aber meistens bin ich damit beschäftig so zu tun als ob ich in mein Berichtsheft schreibe das hilf immer ,wenn man gerade keine Lust hat sich selber zu beschäftigen . by Bunny [sorry, Bunny, das Image musste ich rausnehmen, war einfach zu riesig ... bimei]
  6. Bei mir ist es auch so langweilig . Momentan bin ich sowie so alleine mein Ausbilder hat Urlaub. Und ich darf die ganzen zwei Wochen alleine da sitzen . Auch wenn ich frage ob was zu tun ist sag er nur immer ich komme gleich und das gleich dauert immer 2std. Vor allen Dingen wenn ich mal was zu tun habe muss ich aufpassen das ich es nicht zu schnell erledige denn dann ist mein Ausbilder ganz überrascht das ich schon so schnell fertig bin und dann soll ich mich für 2-3Std selber beschäftigen By Bunny
  7. Bunny_84

    Wo gibt es C++

    Hm ich brauch unbedingt C++ Software . Bloß wo bekomme ich sie Kostenlos her ?? Bitte helft mir . by Bunny
  8. Hm geht es euch auch so Mädels das ihrnihct gerade viele in der Schule oder im Betrieb seit . Naja bei mir geht es noch im Betreib sind nur Frauen ,aber nur weil ich in der Personalabteilung und wenn ich in die IT Abteilung kommen bin einsam und alleine als einziges Mädchen In der Schule sind wir 3 mit mir . By Bunny
  9. Geht es euch auch so das ihr nichts zu tun habt . Ich sitze hier am Internet Rechner im Geschäft und surfe die ganze Zeit auf deiser Site herum . Ich habe nichts zu tun .. Leidet ihr mit mir Gruß Bunny
  10. Also als FISI hätte er nicht gerade viel chancen ,weil es viel mit Physik zu tun hat . Aber als FIAE hat er schon gute chance ohne gute Physik kenntnisse den Beruf zu erlernen . Glaube ich zumindest ich bin FISI. Gruß Bunny
  11. Ich glaube man brauch nur glück haben ob jetzt das Berichtsheft gebraucht wird oder nicht .. Um ehrlich zu sein mein Betrieb kümmert sich nicht gerade darum wie ich mein Berichtsheft führen soll . Ist auch gut dann informiere ich mich halt von selber . Werde ich ja dann bei meiner Prüfung sehen ob ich es brauche oder nicht . Gruß Bunny
  12. Ich arbeite im städtischen Klinikum Ludwigshafen . Ich habe am 1.08 angefangen werde als FISI augebildet . Gruß Bunny Klinikum Ludwigshafen
  13. Also ich nehme an das die Ausbildungsvergütung von Bundesland zu Bundesland immer anderst ist . Also ich bin auch im Öffentlichen Dienst tätig und ich bekommen wesentlich mehr wie ein konditor . Und ich habe festgestellt das eine Freundin aus der BBS genau das gleiche Gehalt bekommt wie ich und wir arbeiten beide in einem Krankenhaus natürlich nicht in dem selben das versteht sich doch . und wir bekommen jetzt im 1.Lehrjahr 1153,80 Brutto . Gruß Bunny
  14. Ich glaube fast das keiner so eine Ahnung hat wie er Ausgebildet wird ich weiß es nämlich auch icht ich weiß gar nichts ein wunder das ich schon in die Berufsschule gehe nach diesem Caos. gruß Bunny :mad:
  15. Hey sagt mal Leute , wie ist es eigentlich mit einem Berichtsheft . Also mir hat man bei der IHK gesagt es ist egal wie ich es mache ich sollte doch meinen Ausbilder fragen wie ich es machen soll . Und der weiß es auch nicht er wollte eigentlich nachfragen ,aber der hat sowie so immer was besseres zu tun . Bitte um Antwort Leuts . Gruß Bunny

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung