Zum Inhalt springen

exedcuter

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo! Vielleicht könnt ihr mir ja ein bißchen helfen. Ich soll mich über Videofernüberwachungssysteme schlau machen und den Einsatz dieser Technik für eine Messe recherchieren, damit meine Firma dies Technik einseten kann. Wenn jemand davon Ahnung hat oder Links zu Seiten bereitstellen könnte, die sich mit diesem Thema und der Funktionsweise der Systeme als auch der Schnittstellen beschäftigen, wäre ich sehr dankbar über jede Hilfe. MfG Exedcuter:cool:
  2. Moin! Könntet ihr mir vielleicht helfen und ein paar Anforderungen aufzählen die an ein gutes Backuptool gestellt werden?! Ich soll nämlich mehrere Backupprodukte miteinander vergleichen und beurteilen. Weiß nur nicht so genau welche Kriterien ich da zu berücksichtigen habe. Vielen Dank für eure Hilfe.
  3. Danke Crabblerattack! Ich denke du hast recht. Also ich bin Fachinformatiker SI und bin eher so in Betriebssytemen und Netzwerken beheimatet. Programmierung ist eher nicht so mein Ding. Mein Ausbildungsbetrieb ist Volkswagen. Bin daher fast keinen Begrenzungen unterworfen. Wäre über jede Zuschrift sehr dankbar! :)
  4. Moin ihr da draußen! Ich muß bis zum 31.8.02 meinen Antrag für das Abschlußprojekt abgeben, habe aber leider noch keins. Hat jemand von euch vielleicht einen guten Vorschlag, welche Abschlußprojekte man so machen könnte??? Ich wäre euch auf jeden Fall sehr dankbar. Vielleicht habt ihr ja auch schon ein paar Präsentaionen oder Dokumentationen von Abschlußprojekten und könnt mir die mal zukommen lassen. Hier klicken um mir eine E-Mail zu schicken! Vielen Dank schon mal im voraus für eure Hilfe :-) Exedcuter:D
  5. Ich habe die ZP auch am Montag geschrieben und ich fand sie eigentlich ganz ok. Nur frag ich mich was solche Fragen wie die mit dem Mutterschutz in einer ZP für FISI´s zu suchen haben. Die Leute die erst am Dienstag geschrieben haben, muß ich sagen ich könne es ihnen wenn sie die blöden Fehler der IHK zu ihren Gunsten ausgenutzt haben. Wenn wer nicht wir Fachinformatiker haben auf schnellesten Wege Fragen und Lösungen zu Prüfungen ausgetauscht. Also müssen solche Fehler der IHK von uns auch entsprechend ausgenutzt werden.
  6. Hi! Danke erst mal für eure Antworten.Aber eigentlich wollte ich mein System gar nicht überbügeln.Das mit der bot.ini hatte ich mir auch schon gedacht.Aber selbst wenn ich in der boot.ini nur noch das stehen habe: [boot Loader] timeout=30 [Operating Systems] C:\="Microsoft Windows" bekomme ich beim booten die Auswahl zwischen 2000 und 98?Also muß das noch irgendwo anders liegen nur wo??? Hoffe es findet sich noch jemand der ir da einen Tip geben könnte!
  7. Moin! Ich habe mir probehalber win2k auf eine meiner Festplatten als 2. Betriebssystem neben 98 SE draufgehauen und kriege nun nach dem Löschen von Win2k immer noch die Auswahl beim Hochbooten zwischen 2000 und 98.Wie kann ich das denn nun wieder umstellen??? Wäre prima, wenn jemand da Rat für mich hätte!
  8. Hallo Fachinformatiker! Kann mir jemand mal sagen was ich bei Outlook einstellen muß damit ich meine Mails von meinem T-onlinepostfach in Outlook lesen und öffnen kann? Und damit ich meine Mails auch von Outlook verschicken kann. Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
  9. Hallo Leute! Ich hab da ein kleines Problem! Wie kann ich denn einen Screenshot von einer einzelnen Menüleiste bei Word machen?Ich kriege immer nur das ganze Bild oder ein einzelnes aktives Fenster als Screenshot! :confused: Danke schon mal im voreaus für die Antworten!
  10. exedcuter

    Ordner verstecken

    Hi! Probiers mal mit Hacker Utilities!Damit kannst du alles verstecken oder sperren je nach Wunsch.Ist ein wirklich nettes Tool wenn man verhindern will, daß andere am eigenen Rechner rumpfuschen.
  11. Keine Angst mit der Programmierung.Wichtig ist nur daß du Interesse daran hast, sonst wird dir das wahrscheinlich ziemlich schnell langweilig. Aber eigentlich ist es nicht so schwer und mit einem guten Lehrer auch ziemlich schnell zu erlernen.
  12. Hast du schon mal probiert den Arbeitsspeicher auszuwechseln?Hatte nämlich schon ähnliches prob und konnte den Arbeitsspeicher als Fehlerquelle ausmachen! :cool:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...