Zum Inhalt springen

MiniKellek

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Richtig, sondern nur mit seinem eigenen Ausbildungsgehalt/vergütung. Hier stehts nochmal genau.
  2. Hier meine icq-nummer: 603-150-161

  3. Wenn du am 16.11 dort bist werden wir uns wohl sehen Hab am 16.11 auch mein Termin zum Gruppeneinstellungsgespräch Vorbereiten geht wahrscheinlich so gut wie sowieso nicht. Kommen vermutlich irgendwelche Gruppendiskussionen oder so etwas dran. Kannst mir ja mal deine ICQ/MSN adresse schicken falls du eines davon hast, könner wir uns noch darüber unterhalten wenn willst
  4. Ist schon etwas älter aber vielleicht liest du ja nochmal bevor du morgen dort bist. Ich war ca. vor 2 Wochen beim Einstellungstest bei Siemens in Karlsruhe und wurde auch zum "Gruppeneinstellgespräch" eingeladen. Der Test ist soweit ich wirklich schwierig. Zwar gibt es immer mal wieder einige Aufgaben die dir schwieriger vorkommen, aber es ist eigentlich alles zu lösen. Vor jedem Aufgabenblock gibt es ca. 4 Beispiel, die zusammen auch noch besprochen werden falls es jemad nich verstanden hat. (Wie z.b. ich bei den Schaltungen, ich stand da komplett aufm Schlauch, aber die Frau (die bis jetzt die netteste Frau bei einem Einstellungstest war!) die den Test leitet erklärt es dann einem. Der Test ging glaub ich 3 Stunden lang, mit einer 10-15 Minütigen Pause. Musste ich jetzt nicht machen, aber falls man einen Ausbildungsvertrag bekommt und unter 18 ist muss man noch eine Untersuchung beim Arzt machen.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...