Zum Inhalt springen

moppedfahrer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich bin wiederholer, und es gab bei uns welche die haben noch weniger gelernt und von denen hat man nie gedacht das Sie es packen, wobei ich mich heute noch frage wieso "Er" und wieso nich "Ich". Lag an der zu starken nervosität
  2. Servus, bin wiederhole und hatte OPSi gegenüber ESX(i) gestellt und beides umgesetzt gehabt. War mein Abschlussprojekt. Ggf, kann ich die Projektarbeit mal raussuchen. möchte aber nix Versprechen. (Das Thema OPSi mach jeden falls Spaß)
  3. Von meiner Seite aus auch, Viel Erfolg und gutes gelingen morgen... Nun denn, paar Stunden noch
  4. FAKE!!!! Das war klar, aber durch solche taten kann man sich schnell ärger einhandeln. Die HK wird sich so etwas nicht noch einmal erlauben wie früher. VIEL GLÜCK AN ALLE MORGEN
  5. Eine Abschlussarbeit (alte) hat eine Gesamtkapazität von ca. 1.4MByte die tolle rar/zip Datei hier ca. 800kbyte komprimiert.... Nun kann man spekulieren..... Ich würd mich morgen in den ***schbeißen wenn die Arbeit gecancelt wird.
  6. Auch wenn ich daran nicht ganz glaube..... wäre es heavy... denke um 23.11h heißt es: Tja Pech gehabt.... es gibt nix. Ich hab 2 Wochen in ruhe gelernt, und hoffe darauf das es letzt endlich klappen wird. Was die Themen anbelangt, muss ich sagen, man kann wirklich nicht alles Wissen, da in der Ausbildung als auch Berufsschule nicht alles bei gebracht wird. Wünsch Euch allen Viel Erfolg und viel Glück,

Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung