Zum Inhalt springen

Roman1989

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo! Suche schon seit ner halben Ewigkeit nach KKND krossfire auf deutsch und bin durch zufall auf nen Thema gestoßen wo du zu jemanden meintest du hättest das Spiel und könntest es ihm schicken....deswegen wollte ich mal fragen ob du es mir ebenfalls schicken könntest?? Wär echt klasse!!

  2. Hi Leute, bin seit stunden auf der suche nach KKND2 krossfire finde nur nirgends die deutsche version zum downloaden... wär vlt einer von euch so freundlich und könnte mir das spiel bereitstellen per email schicken oder so??? gruß Roman

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...