Zum Inhalt springen

Tigress

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. hi, stimmt, bei den großen unternehmen sagen die immer ein tag vorher eine Empfehlung. Arbeitet hier einer bei einem großen Unternehmen? Wenn ja , wie sind die Empfehlungen?
  2. Frage zu Subnetzen Winter 2004 GH 1 HS 1 b.) In der Aufgabe sollen 350 Hosts in so viel wie möglichen Netze vergeben werden. Als Vorgabe: 172.18.0.1/16 Als Ergebnis 9 Bits für die Hosts 2^8= 256 (zu klein) 2^9 = 512 (Okay) Für die Subnetze bleiben 16 - 9 = 7 bit 2^7 = 128 Subnetze In der Musterlösung werden noch 2 Subnetze Abgezogen (also 128-2 = 126) ist die Regel noch Aktuell das ich 2 Subnetze abziehen muss? Ich kenne das nur bei den Hosts/ IP-Adressen (Netzwerk und Broadcastadresse) Weil dann währen ja 2^1 Subnetze= 2 -2 = 0 Danke !
  3. Hi! Das ist eine super Idee! Kannst du noch mehr Bilder zu wichtigen Themen machen? Weiter so
  4. Hallo! Habe in der Prüfung FISI GH 1 Winter 2010 HS3 cc folgende Aufgabe vor mir: Folgender Ethernet-Frame wird vom (Hardware)-Sniffer mit "Frame-Error" markiert. ... ... ... Nennen Sie den Grund, warum dieser Frame fehlerhaft ist. Antwort: Der Ethernet-Frame ist zu kurz, die minimale Länge beträgt 64 Byte. Kann das sein das nur "29 Byte" dargestellt sind?
  5. Hallo Mr. M-DD! Dein Projektantrag enspricht einer Praktikumsaufgabe aus der 9 Klasse. Überleg dir ein Thema welches einem Facharbeiter entsprechen soll und nicht einem Gastarbeiter. Nur ein guter Tipp, darfste nicht krumm nehmen denn du weißt du hast nur noch eine change für den Projektantrag!
  6. Hallo, ich habe eine Frage zum Projektantrag. In Papierform musste man die Präsentationmittel angeben die man verwenden möchte. Im Online Verfahren gibt es keine Spalte dafür. Sollte man im Onlineverfahren beim Projektantrag auch die Präsentationmittel mit angeben? Vielen Dank

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...