Zum Inhalt springen

DeRi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von DeRi

  1. Als langer, stiller Mitleser melde ich mich doch auch mal zu Wort. Rein aus Interesse: Sollte nicht eigentlich die USV gerade verhindern, dass ihr wegen "30 min Stromausfall" euren Severraum (und vermutlich auch einige Unterverteiler) herunterfahren müsst? Je nach Dimension der USV und Anzahl der Verbraucher, kann diese ja schon einige Stunden überbrücken. Der neue Stromzähler kommt ja vermutlich in Richtung "Haupnetztleitung", also sitzt vor und nicht hinter der USV / IT-Landschaft. Natürlich müsste man noch bewerten, wie das dann mit der fehlenden Kühlung im Serverraum ausschaut, da Klimaanlagen eher seltener auf USVs aufgeschaltet werden, sondern dann eher direkt beim Notstromdiesel. Zudem sollten die erwähnten Spannungsspitzen eigentlich auch von der USV abgefangen werden. Gruß DeRi
  2. Hallo, schau mal hier im Downloadberreich, da findest du einige Dokus sowie Prästentationen von FISI's und FIAE's. Viel Erfolg bei deinem Projekt
  3. Hallo zusammen, bei mir gehts im Mai nun auch los mit der Abschlussprüfung zum FISI. Wäre echt toll wenn jemand die Abschlussprüfungen mit Lösungen für FISI hätte (bevorzugt IHK Baden Württemberg). Hier meine Mail: deri68753@googlemail.com Vielen Dank. DeRi
  4. Guten Abend, ich suche auch Zwischenprüfungen für FISI der letzten Jahre mit Lösungen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen dennis.riegel@web.de Vielen Dank schonmal

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...