Zum Inhalt springen

chhe

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von chhe

  1. Ich hätte hier auch noch eine Frage - mein Projekt ist eine Studie, d.h. das Ergebniss ist eine Entscheidungsvorlage bzw. eine Handlungsempfehlung. Mir fällt nicht ein, wozu hierzu eine Kundendoku benötigt würde - die Studie geht an diverse andere Stellen die daraufhin entscheiden.
  2. Wieso Accesspoints? Die IP-Telefone gehn in der Regel nicht über ein W-Lan. und beim Außendienstmitarbeiter war nur der Client eingezeichnet, um diesen mit dem Firmennetz über das Internet zu verbinden bedarf es eines Routers:)
  3. so ne aufgabensammlung zu GA1 wär schon ganz cool... 1. Frage: Einzeichnen was fehlt, da hab ich den router beim AD-mitarbeiter und eine verbindung vom sip-server zum telefonnetz 2.-3. Frage: War glaub ich zu Sip-Server.. .... ich weiß fast nichtmehr:D irgendwann kam ne routingtabelle...
  4. Verdaaaammt was war das denn bitte? GA1 ITS 5fach gewertet und dann so ein ****... also angenommen ich hab sae und bwl weitestgehend und its sagen wir ein fünftel richtig.. besteh ich dann noch?=D
  5. chhe

    .jar versteckt starten per c#

    wie schon oben geschrieben will ich das Fenster aber nicht minimieren, sondern Das funktioniert mit JEDEM anderen Fenster, nur nicht mit einem der Endung .jar. Meine Frage: Wieso? Wie kann ich Abhilfe schaffen? Es gibt beim Programmieren kein Problem ohne Lösung...
  6. chhe

    .jar versteckt starten per c#

    java als programm? java als plattform wird "gestartet", mir geht es darum dass das fenster (es ist eine windows form) ausgeblendet wird. wieso klappt das mit allen normalen .net-programmen, aber nicht mit diesem java-fenster?
  7. Hallo Leute, bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage die mich nun schon lange beschäftigt. Ich will versuchen, aus meinem C#-Programm (.net 4.0) ein jar-File versteckt auszuführen (soll heißen, es taucht kein Fenster auf, es erscheint nicht in der Taskleiste oder im Tabcontrol). In der Regel mache ich das so: ProcessStartInfo pinfo = new ProcessStartInfo(); pinfo.WindowStyle = ProcessWindowStyle.Hidden; pinfo.CreateNowindow = true; pinfo.FileName = "path_jar-Programm"; Process.Start(pinfo); Bei normalen exe-Anwendungen funktioniert das auch einwandfrei. Nur bei meinem jar-Programm zeigt das einfach keine Wirkung. Wenn ich per FindWindow mein Fenster suche und es daraufhin verstecke (ShowWindow(hWnd, 0)), dann funktioniert das auch - aber dann blitzt mein jar-Programm für eine halbe Sekunde auf. Es handelt sich um das Programm "RemoteDroidServer", mit dem ich mein Notebook per Android-Smartphone steuern kann. Ich will, das bei mir dieses Programm gleich beim Systemstart ausgeführt wird und dann eben im Hintergrund (versteckt) läuft. Ich hoffe auf Hilfe, danke schonmal. Grüße chhe

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...