Zum Inhalt springen

Enno0815

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Enno0815

  1. Alter: 37Wohnort: Österreichletzter Ausbildungsabschluss (als was und wann): FiSi 2013Berufserfahrung: 3 JahreVorbildung: AbiturArbeitsort: ÖsterreichGrösse der Firma: ~ 200 MATarif: KollektivvertragBranche der Firma: LogistikArbeitsstunden pro Woche: 40Gesamtjahresbrutto: 62400€Anzahl der Monatsgehälter: 14Anzahl der Urlaubstage: 25Sonder- / Sozialleistungen: Firmenhandy mit Privatnutzung, Firmenlaptop mit Privatnutzung, kostenlose Getränke, Fuhrpark ab FirmaTätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich): Systemadministration Server/Clients, Datenbankadministration, Wirtschaftsinformatik, Lager und Fuhrpark - IT
  2. Hoi, ich schliesse mich einfach mal den Vorpostern an und freue mich auf eine Zusendung der Zwischenprüfungen (wenn es geht mit Lösung) für den FISI. Enno0815@gmx.de Vielen Dank.
  3. Es ist nie zu spät. Mit Fleiß und Schweiß geht alles.
  4. Wenn alles klar geht, bin ich ab Juni 2011 dort und mache eine Umschulung zum FISI. Falls du bis dahin noch nicht angefangen haben solltest, kann ich dich ja auf dem Laufenden halten wie es mit der Qualität der Ausbildung aussieht.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...