Zum Inhalt springen

bo1983

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Doch GH1 interessiert mich brennend lerne IT-SK, vielleicht noch nen halbes Jahr länger
  2. GH1: Ich habe eine Weile überlegt ob ich mich auf den Boden werfen sollte und einen epileptischen Anfall vortäusche Also das ging definitiv gegen die Wand. GH2: Konnte ich ganz entspannt abarbeiten und hatte noch genug Zeit es ein zweites mal durchzugehen, Aufgabe 5 ist rausgeflogen. WiSo: Fand ich vom Bauchgefühl her Pillepalle, nach 32 Minuten war ich fertig
  3. Ja das ist leider so wenn bei der IHK mehr unfähige Leute die Prüfung abnehmen als kompetente (Ich weiss jetzt nicht wer wer ist). Also ich sehe meinen Gedankengang schon als richtig an weil das typisch für die IHK wäre so etwas als Stolperstein einzubauen, vielleicht hat auch deine Lehrerin recht aber das wäre dann mehr als armselig wenn die so einen gravierenden "Fehler" übersehen, hmm keinen Plan.
  4. Das war doch ein beabsichtigter Stolperstein. 800 000 als Bezugswert der steigert sich um 50% also auf 1 200 000 der steigert sich wieder um 50% also auf 1 800 000 und dann gibs keine Steigerung mehr es bleibt wie im Vorjahr also wieder 1 800 000 Es war doch nie die Rede das sich die Steigerung immer auf die 8 00 000 bezieht sondern von einer 50% Steigerung pro Jahr für 2013 und 2014 (also Bezogen auf deren Vorjahre) lg bo1983

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...