Zum Inhalt springen

leech

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. kann ja mal passieren, aber kennt sonst irgendwer "progress"?
  2. ja ich meine "Progress" - nicht "Postgres"... der Fehler ist mir aber heute morgen auch schon passiert
  3. Hallo, Ich soll mich hier im Betrieb über das Datenbanksystem "Progress" informieren. Durch intensives googlen habe ich erfahren, dass es wohl eine 30 Tage Testversion geben soll - kann diese aber nicht finden. Kann mir einer von euch mitteilen, wo ich diese herbekommen kann? cya, leech
  4. hi, guck mal nach ob der port 22 ist...
  5. hi, meinst Du etwa sowas wie WinSCP ?
  6. Hi, Probier doch einmal Dia aus. Das ist ein Tool für Linux (Gnome) mit dem sich so ziemlich alles zeichnen lässt... Dia Download
  7. leech

    'Software'Linux.bin ???

    Hi, Meines Wissens nach sind .bin Dateien so 'ne Art Image. Versuche mal diese mit einem "Imageentpacker" ala Isobuster zu entpacken, damit du sie installieren kannst oder brenn dieses Image mit nem Brennprogramm auf eine CD. Gruss, Leech
  8. leech

    14 Zoll Monitor Treiber

    jo danke, das problem war nicht der monitortreiber sondern der "gute" detonator... gruss, leech
  9. Hallo, Ich suche einen Treiber für den Monitor: MicroScan 2E von ADI (14 Zoll)... Kann mir da einer weiterhelfen??
  10. Hi, Ich versuche nun schon seit Stunden, meine Soundkarte (ESS 1869 ISA/PNP) unter SUSE 8.0 zum laufen zu bringen, abr alles was ich unter yast2 bzw. alsaconf erreiche, ist das beim Soundtest der Sound kurz anfängt und dieses kurze Stück dannn endlos wiederholt wird (fast so wie die Geige bei Psycho ) Hat vielleicht einer von euch eine Idee?
  11. hat sich erledigt - hate vergessen die umgebungsvariablen fpr sybase in der httpd.conf zu setzen
  12. Hallo, Ich habe mir gerade die Sybase Unterstützung für PHP installiert(habe freetds gewählt) und auch alles soweit konfiguriert und angepasst. wenn ich jetzt in einem php script ein sybase_connect ausführe, erhalte ich immer folgende Fehlermeldung: Warning: Sybase: Unable to connect in blabla Kann mir da jemand weiterhelfen?
  13. leech

    C Compiler

    Hallo, Kann mir jemand sagen, wo ich einen einfachen C - Compiler herbekomme (so wie "cc") ? danke schon mal
  14. Hallo, Poste mal die Fehlermeldung, falls es eine gibt
  15. leech

    PhP modul für Apache 2

    versuchs mal bei www.php.net

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...