Zum Inhalt springen

FL1

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von FL1

  1. 1. "loszulassen" und nicht "loszulaßen" 2. Groß- und Kleinschreibung ist dir ein Begriff? Zumindest mal versucht? 3. Da fehlen noch einige Punkte, außerdem hast du die Kommas falsch gesetzt. 4. "GH" als Abkürzung wird selbst von der IHK verwendet, sind das dann auch "Dullis"? (Hier und hier) 5. Bitte die Definition des Wortes "Gutmensch" in Erfahrung bringen. 6. Alle Behauptungen mit entsprechenden Quellen bzw. Nachweisen belegen. Is' meine Meinung, sry.
  2. Sorry aber wenn selbst die IHK "GH" benutzt, kann es ja wohl nicht ganz so falsch sein, höchstens anders. (Hier Hier) Dir steht es natürlich frei, deine Behauptung mit entsprechenden Beweisen zu untermauern, ansonsten gilt: Bitte nicht sinnlos herumtrollen
  3. Ist mir bekannt, ich habe auch nicht jedes Kästchen einzeln gezeichnet, sondern das Lineal möglichst wenig bewegt und parallele Schritte mitgezeichnet. Habe außerdem geschrieben, dass ich mir etwas Zeit zum Planen genommen habe (was ja auch dazugehört). Trotzdem war die Netzplanaufgabe zeitlich zu knapp bemessen, da hier auch nur 12 Punkte zu holen waren und der 1. Handlungsschritt nicht nur aus dem Netzplan bestand.
  4. Ein Paar Striche? Für wieviele Projektschritte? 15? Dazu jeweils FAZ, FEZ, SAZ, SEZ, GP und kritischen Weg eintragen + noch ein wenig Zeit am Anfang um überhaupt ein wenig Ordnung in die Aufgabe zu bringen und zu planen? Also ich bin locker auf meine 25-30 Minuten gekommen, da hast du die Aufgabe wohl nicht komplett gelesen oder bist Grandmaster mit dem Lineal ;D
  5. Genau das habe ich auch gedacht. 1/3 der Zeit für 12 Punkte, machen die ihre Prüfungen eigentlich testweise auch mal selbst?
  6. Das verstehe ich nicht, gibt doch sogar einen IHK-Formular, wo alle Änderungen der Ausbildung (z.B. Ausbildungsort) unverzüglich mitgeteilt werden müssen...
  7. Würde auch gerne den Fragebogen haben. Wäre jemand so nett, ihn mir zukommen zu lassen? <3

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...