Jump to content

Carlos87

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    75
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Super vielen Dank. Jetzt habe ich es verstanden Gruß Carlos87
  2. Hallo, ich versuche gerade mittels der Youtube API 2 und PHP mehrere Videos, nach Views absteigend geordnet auszugeben. Das klappt bis auf die Views und Likes? Habe schon viel gegoogelt verstehe aber nicht woher ich diese Werte bekomme. Vielen Dank im Voraus. function getyoutubevideos($search,$orderby,$start,$count){ $search = urlencode($search); $orderby = urlencode($orderby); $xml = simplexml_load_file('http://gdata.youtube.com/feeds/api/videos?q='.$search.'&orderby='.$orderby.'&start-index='.$start.'&v=2'); foreach($xml->entry as $video){ $res[] = $video; } return $res; } foreach(getyoutubevideos("raspberry pi","viewCount",1,20) as $video){ echo "<pre>"; print_r($video); echo "Title: " . $video->title . "<br>"; echo "Anzahl Views: " . "Unbekannt" . "<br>"; echo "Anzahl Likes: " . "Unbekannt" . "<br>"; echo "Username: " . $video->author->name . "<br>"; echo "Link zum Video: " . $video->link['href'] . "<br>"; echo "</pre>"; }[/PHP]
  3. Hallo, ich versuche vergeblich Propel unter Windows und XAMPP zum laufen zu bekommen. Wenn ich das Building-Tool Phing installieren möchte, bekomme ich immer dieses Fehlermeldung in der Konsole: No releases available for package "pear.phing.info/phing" install failed pear install Log pear channel-discover pear.phing.info pear install phing/phing Der letzt Befehl schmeißt leider immer einen Fehler.
  4. Nein, weil bei Datenverlust würden alle Daten weg sein oder?
  5. Achso jetzt klingelts...(1 Byte = 8 Bit) 422 GB / 8 = 52,75 = 53 GB Vielen Dank
  6. Hallo, ich arbeite gerade die Zwischenprüfung 2012 (Herbst) durch und kann folgende Aufgabe nicht lösen. Szenario: 3.1 Die Autobahndirektion Mitte will 900 km Autobahn mit Kameras überwachen. Dazu soll je Kilometer und je Fahrtrichtung jeweils eine Kamera installiert werden. Jede Kamer liefert einen Datenstrom von 6 MBit/s. Die Daten um den Faktor 1 : 15 komprimiert und zehn Minuten lang auf Festplatte gespeichert. Aufgabe: Berechnen Sie den erforderlichen Festplattenspeicher in GByte. (ggf. auf voll GByte aufruden) Hinweis: 1 GByte = 1024³ Byte Rechnung: Kameras: 900(km) x 2(Fahrichtung) = 1800 Daten pro Kamera: 6 Mbits / 15 = 0.4 Mbits * 60(s) * 10(min) = 240 Mbits Datengesamt: 1800 x 240 Mbits = 432000 Mbits 432000 Mbits / 1024 = 421,88 GB = 422 GB Laut Lösungsbogen kommt man auf 53 GB? Was rechne ich Falsch?
  7. Meintest du vielleicht diese Seite? jQuery Tutorial
  8. Hallo, ich habe mit meinem jetzigen Arbeitgeber einen Aufhebungsvertrag vereinbart. Die IHK akzeptiert einen Aufhebungsvertrag und die Weiterführung der Ausbildung in einem anderen Betrieb. Werde natürlich den neuen Ausbildungsvertrag abwarten und dann erst den Aufhebungsvertrag unterschreiben. Gruß Carlos87
  9. Hallo, erstmal danke für eure antworten @Belenos ich habe mir auf eigene Faust einen neuen Betrieb gesucht. Das mit der IHK finde ich eine Gute Idee, ich werde mich morgen mit denen in Verbindung setzen. @ 127.0.0.1 ich werde wahrscheinlich dem Arbeitgeber mitteilen, das ich erst mit der IHK Rücksprache halten muss, bevor ich kündige. Einen Vorvertrag gibt es leider nicht, da ich erst kündigen muss, damit die IHK einen Vertrag ausstellt. Gruß Carlos
  10. Hallo, zurzeit befinde ich mich im 2.Lehrjahr zum FIAE und möchte gerne meinen Betrieb wechseln. Jetzt habe ich einen Betrieb gefunden, wo ich meine Ausbildung fortsetzen kann. Die Ausbildung würde zum 1.10 starten, leider habe noch keinen Ausbildungsvertrag, nur eine mündliche zusage. Mein zukünftiger Chef, verlangt von mir das ich beim aktuellen Arbeitgeber, einen Aufhebungsvertrag unterschrieben an ihm für die IHK zukommen lasse. Ich bin aber unsicher, weil ich noch keinen neuen Ausbildungsvertrag habe. Was soll ich machen?
  11. Hallo AsoraX, erstmal Danke für deine Antwort, ja ich habe es mit verschiedenen Firefox Versionen, sowie Betriebssystemen Betriebssystemen versucht, leider ohne Erfolg im Firefox.
  12. Hallo, ich habe auf meiner Internetseite, ein Panorama(Flash) mit dem PTGuiViewer eingebunden, die Bilder, werden im IE, Chrome, Safari angezeigt. Nur nicht im Firefox (3.6.23), dort wird nur eine weiße Seite angezeigt. Kennt jemand sich damit aus? Ist das ein generelles Firefox Problem? Danke.
  13. Ja kann ja sein, das dein Sohn, 2007 mit 750€ hin kam...aber 2012 sind die Mieten in Hamburg so teuer wie nie zuvor. Da bekommst du noch nicht einmal ein Zimmer für unter 400 €... Ich finde deinen Post, bringt nicht zur Lösung, des Problems bei...

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung