Zum Inhalt springen

Kubilay.Dogan

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Welche hast du miteinander verglichen??
  2. Hi, ich habe eine Frage zur Aufgabe der Berechneung der Storagekapazität im SAN. Das SAN mit dem RAID Level 6 besteht aus sieben Festplatten mit je 147 GiB und ist zu 72% belegt. Berechnen Sie nachvollziehbar, um wie viele Festplatten (je 147 GiB) das SAN erweitert werden muss, um die Daten des Fileservers aufzunehemen und anschließend noch mindestens 200 GiB freien Speicherplatz zu haben. LÖSUNG laut IHK: SAN Nettokapazität: (7-2) x 147 GiB - 735 GiB 753 GiB * 72 % 529,2 GiB 529,2 GiB + 500 GiB + 200 GiB = 1.229.2 GiB 1.229.2 GiB : 147 GiB = 8,4 aufgerundet 9 Festplatten beöntigt werden also insgesamt 9 Festplatten Meine Frage: Woher kommen die 500 GiB im 3. Rechnungsschritt??? Vielen Dank. Kubi
  3. Hey Mädels und Jungs, ich hab da mal was gefunde was uns sicherlich alle ein bisschen erfreuen wird ... IHK-Prüfungs-News 01/11 schaut mal rein Ich finde es sehr gut. Bis denn vllt sieht man sich ja in Lippstadt am 4. Mai
  4. Ein Klassenkamarade der vorgezogen hat, hat 97% in dem Teil erreicht und weil er die letzten 6 Prüfungen durchgearbeitet hat. So werde ich es auch machen.
  5. Die Aufageb fand auch sehr gut, das liegt an dem Dämpfungswert der Lichtwellenleiter ... Eine sehr sehr linke aufgabe!!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...