Zum Inhalt springen

sm1rn0ff

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von sm1rn0ff

  1. Hallo, wie schaut es eigentlich mit der IHK Berlin aus, hat da jemand schon weitere Infos?
  2. kann mich nur anschließen... GH1 war in Ordnung fand ich GH2 ging gar nich musste sehr viel raten, außer bei dem Teil mit Kommunikationspolitik, das konnte man bisschen ausm buch abschreiben.. Wiso war ganz gut, mir kamen sehr viele Fragen bekannt vor. Außer das mit der Kennziffer, hab da 0,77 reingeschrieben, was habt ihr dort?
  3. Hallo, danke für deine Antwort. Jetzt wo du es sagst, auf dem Brief von der IHK Berlin steht bei mir auch nirgendswo was von Ausbildungsnachweis, sondern nur Standard Sachen wie Kugelschreiber usw. @Ulfmann: Ok, alles klar, dann weiß ich Bescheid, wäre sonst schief gegangen hätte die IHK das sehen wollen...
  4. Hallo, ich schreibe, wie viele andere auch, am 04.05.2011 bei der IHK Berlin meine Abschlussprüfung zum FISI. Jedoch stellt sich mir noch die Frage, ob die IHK das Berichtsheft zur schriftlichen Prüfung oder erst zur mündlichen Prüfung/Projektpräsentation sehen möchte? Über eine schnelle Antwort eurerseits freue ich mich sehr. MfG Sm1rn0ff

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...