Zum Inhalt springen

TaZzOr

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von TaZzOr

  1. Hehe, aber diese Antwort ist laut den WiSo-Teilen der letzten Jahre richtig ;-)
  2. Hast du immer jeweils nur mit "Werbung, Promotion etc." geantwortet oder hast du die Maßnahmen detaillierter beschrieben?
  3. Da habe ich mir was ausgedacht. Ich glaube "DHCP-Clients müssen sich im selben Subnetz befinden" xD
  4. 15. Ich glaube Manteltarifvertrag wenn ich mich nicht irre? 16. Keine Ahnung 17. Personalbeurteilungssystem und Einstellung von zwei Mitarbeitern. 24. Haftpflichtversicherung der EPP AG oder wie die hieß. ;-)
  5. Nein Ich habe allerdings auch nen i7 für die Programmierung gewählt.
  6. Also in meiner Einladung zur schriftlichen Abschlussprüfung (IHK Krefeld) stand, dass die Ergebnisse ca. 2 Wochen nach der Prüfung im Internet eingesehen werden können.
  7. - Du hast insgesamt weniger als 49,5 Punkte. - Du hast in keinem GH-Teil weniger als 30 Punkte. /Sign^^ Eine kurze Frage zum 2. Handlungsschritt des GH2-Teil: Wie habt ihr die Instrumente in den einzelnen Aufgabenstellungen beschrieben? Ich habe lediglich zum Beispiel Sales Promotion, Product Placement und Public Relations genannt (Oft auch wiederholt).
  8. Nein, dass ist so nicht korrekt. Insgesamt würde dies eine Punktzahl von 52 geben. Damit hättest du gerade noch bestanden. Nein, du hättest ebenfalls mit 62 Punkten bestanden...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...