Zum Inhalt springen

osmanli

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo leute, ich mache derzeit eine umschulung als it-systemkaufmann, ich suche ein paar projekt dokus zum download damit ich mir es anschauen kann wie es alles aufgebaut sen muss. Wäre nett wenn ich dazu ein paar links bekäme. Mein Antrag ist schon genehmigt, im groben geht es um eine angebotserstellung für ein internetcafe mit 10 rechnern, also ein klassisches Thema. Danke im vorraus
  2. hi leutz, also ist ja schon mal cool das es auch mal wieder ein paar berliner in diesem forum gibt, nur stört mich dabei aber nur eine sache, ich habe oben gelesen das einige von der trabbrennbahn sprechen bei mir ist die beim mode-center also sprich ullsteinstr. Wäre nett wenn mich mal einer aufklären würde!!! Achso noch eine wichtige ansage für die die es nicht wissen das IT-Handbuch dürfen wir Berliner auch bei wiso benutzen.
  3. heist das also ich kann mein it-handbuch bei der wiso nicht benutzen????? (BERLIN)
  4. hallo an alle ich möchte mich an dieser stelle von allen mich bedanken vor allem von laura. :) Es ist einfach super von euch das ihr wirklich euch zeit nimmt und euch für fragen euch durchkämpft. Wie gesagt leute die fragen sollte man sich MINDESTENS 3 x durchlesen aber bei solchen fragen kann man auch 1000000000x lesen wenn die frage sch... gestellt wird da nützt gar nichts mehr. Aber trotzdem an alle
  5. hi erstmal an alle, also ich komme mit der aufgabe gar nicht mehr zu recht entweder denke ich zu schwer nach oder die aufgabe ist zuuuuuuuuu simpel was ich mir net vorstellen kann also: An einer GmbH sind die drei Gesellschafter A, B und C in folgenden Verhältnis beteiligt: A mit 45 % des Stammkapitals B mit ¼ des Stammkapitals C mit dem Rest in Höhe von 180.000,00 DM. A und B erhalten für die Geschäftsführung jeweils vorab 160.000,00 DM aud dem erzielten Gewinn von 800.000,00 DM. C, der vertraglich auf die Geschäftsführung verzichtet hat, ist nur im Verhältnis seines Anteils am Stammkapital am Restgewinn beteiligt. Wieviel DM Gewinnanteil erhält Gesellschafter C ???? Laut den Lösungen kommt zwar 144.000 DM raus aber meine frage ist wie kommen die darauf???? Danke im Vorraus
  6. also leute irgendwie kann ich euch net verstehen ihr schreibt alle eure mails auf und bittet darum die unterlagen oder die infos zu schicken,wie stellt ihr euch das eigentlich vor nehmt euch doch mal etwas zeit und schaut euch mal die foren und deren inhalte an. Und wenn jemand die Prüfungen haben möchte (alte) dann soll er sich mal bei mir melden. ICH SCHICKE KEINE PRÜFUNGEN PER MAIL, WEIL ICH MIR SICHER BIN DAS EURE POSTFÄCHER DAS NET MITMACHEN ALSO KANN MANN SICH DAS ERSPAREN. Durch diesen beitrag möchte ich klarstellen das wir alle unsere infos gegenseitig austauschen, und nicht nur nehmen nehmen nehmen.... Gruß an alle IHK-Opfer:D
  7. hi erstmal also ich bin zwar kein Facinformatiker muss aber dazu sagen das diese community mir besser gefällt als die von den ITSK... na ja zur sache habe bald prüfung und da dachte ich mir vielleicht das einer von euch weiß was evtl. bei der prüfung rankommen würde. Für die die an älteren prüfungen interesse haben können sich bei mir melden auch FI-Prüfungen. THX
  8. hi erstmal an alle, sowie ich das von hier betrachten kann kannst du die prüfungen nett schicken, d.h. als anhang sind die ja zu groß also mein vorschlag wäre dazu nathawk leg sie mir auf das ftp-server drauf und jeder der das möchte möge sich bei mir melden und gebe dann ein account frei. Ist doch ein wort oder???
  9. hi schau dir mal www.indisoft.de an die ist eigentlich ganz ok, mache auch hier z.z. meine Umschulung als ITSE. ciao viel spas

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...