Jump to content

Chrschfr

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi @all na wie ist es Euch ergangen? Also alle, die schon die 3. Auflage vom IT-Handbuch haben, hatten heut die besseren Karten. Aber was soll´s, wir haben es überstanden und ich denke mit etwas Wissen war die Prüfung für alle zu schaffen... Viel Spass Euch allen noch beim feiern, werde selbst jetzt ein paar Whisky kippen gehen ;-) Sers
  2. Hi Leutz, wünsche uns allen morgen ein gutes Gelingen für die AP. Ich denke, wer in der BS aufmerksam dabei war und sich ein paar Spezial-Themen angeschaut hat, die für die AP vermutet werden, wird morgen gar nicht so schlecht unterwegs sein. Sicher kann man sich zwar nie so ganz sein (is ja schließlich IHK) aber nach der letzten Prüfungsvorbereitungswoche ist man doch schon ganz gut auf die Fragen sensibilisiert worden. Und der Erwartungshorizont der IHK dürfte auch von einem Großteil von uns richtig eingeschätzt werden.... Also Good Luck @all -- Wir packen das schon
  3. Moin moin, ich hab am 01.09.2001 hier in Nürnberg als Fachinformatiker / Systemintegration bei der Firma e-SIXT AG angefangen und es macht mir übelst viel Spaß. Muß aber dazu sagen, dass ich in diesem Gebiet schon ziemlich vorbelastet bin und so ganz gelassen die Ausbildung beginnen konnte.

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung