Zum Inhalt springen

el_wuha

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Neben dir und der Personen hier im Thread wurde schon an anderer Stelle mehrfach auf dieses Ergebnis hingewiesen. Und da ich es auch habe, sehe ich es (natürlich gerne) als richtig an Nach allen Erkenntnissen und Vorrechnungen erscheint sie allerdings sowieso am schlüssigsten.
  2. Leute, vielen Dank :-) - 665,25 € hab ich auch raus, kam mir nur so spanisch vor, weil man letztlich "nur" auf den Sonderzuschlag (Wird nur vom AN getragen) achten musste. Alle anderen Werte wurden einfach auf AG und AN verteilt - very nice Bei den Clouds habe ich ebenfalls geraten. Auch bei längerer Betrachtung wollten mir keine großen Unterschiede der Skizzen auffallen (außer auf einer, da waren Smartphones und PDA nicht mit dem LAN verbunden....) - Meine Aufteilung daher: PHP (v.o.n.u.) => Private, Hybrid, Public (evtl. Private & Public auch vertauscht, kann mich nur noch ans Akkronym erinnern)
  3. Was habt ihr bei der Rechnung zur Sozialversicherung raus?
  4. Äußerster Norden hier, FIAE: GA1: War machbar. Habe den Handlungsschritt (HS 4) der XML-Aufgabe gestrichen. Gekonnt hätt' ich sie dank täglichem Herumgeeierere mit den Funktionen schon - Ansonsten war die erste Programmieraufgabe sehr einfach (HS 2) und auch sonst nichts außergewöhnliches dabei. GA2: HS 3 gestrichen. Wer vorher und nachher so viel Text zu einfachen Bezügen nehmen kann/darf (Cloud-Computing, Marketing, Online-Handel), der muss seine Zeit nicht mit SPI und Co. vergeuden ;-) - Das Struktogramm bzgl. der setTime()-Methode war ebenfalls sehr einfach. WISO: Meiner Meinung nach der schwerste Teil für FIAE. Viel Gerate aber immernoch genügend um eigentlich die avisierten Mindestpunkte zu erhalten. Vorläufiges Fazit (fragt mich NACH der Ergebnisbekanntgabe nochmal *g*): Sehr gut IHK, Aufgaben waren klar & verständlich und in der gegebenen Zeit zu schaffen.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...