Jump to content

MrIch

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. bei uns hatten einige den Fehler gemerkt und andere wie ich die Aufgabe wegen dem Fehler nicht kapiert, ... Auf jedenfall wurde die Aufgabe weder rausgenommen noch korrigiert, ... Wird die wohl unter diesen Umständen gewertet?
  2. naja für mich kann ein Pc sowohl Workstation als auch Server sein, deshalb verstehe ich den Sinn dieser Frage auch net, das wäre ja so als ob ich fragen würde: Ordnen sie die Betriebssysteme nach ihrer Stabilität: Linux Unix Solaris NT aber egal, wenigstens diese Frage werde ich wohl richtig haben, bei mir ist die Workstation nämlich auch schneller...
  3. ich offe ja auch das die ihk werte um 0,01 als Toleranz sieht, aber ich schätze das wird wohl nichts!
  4. also ist das mit Skonto und Rabatt mal wieder zur "allgemeinen Verwirrung" geschrieben worden!!! So ein Dreck, ich könnte kotzen!
  5. Also ich lese da: "Berechnen sie den in Fr. Franc angegebenen Listenverkaufspreis in DM für die Workstationm, um das Angebot mit den ihnen bereits vorliegenden Angeboten vergeleichen zu können!" Hätte es sonst nicht geheißen rechnen sie den fr. Listenpreis in die deutsche Währung um???
  6. das steht aber auch das die Preise mit anderen verglichen werden sollen, da die anderen jawohl auch soetwas mit Rabatt und Skonto machen, habe ich mir gedacht, ich nehme mir das billigste Ergebnis zum Vergleich! Außerdem sehe ich eh nicht ob es 10% und 2 % Skonto erst ab 25 Stück gibt oder jedesmla, ...
  7. eor, genau so habe ich das auch gerechnet, doch irgendwie sind wir die einzigen mit diesem Ergebnis! Ich sehe da aber auch irgendwie keinen Fehler drin,...
  8. scheiße, das habe ich übersehen, ... Ich dachte der würde auch in der Struktur mitgespeichert!
  9. achja, könnte 3.6 nicht auch 5,324... sein, ich habe das nochmal x4 genommen, weill der "Index" doch auch aus einer Ganzzahl besteht, oder?
  10. also ich komme hir: 1.5 = 1121,62 DM oder 1271,67 DM * <<-- ??? auf 1121,61 Rundeungsfehler, habe ich die ganze Aufgabe deshalb falsch?
  11. 450 MByte = 3600 MBit 3600 Mbit / 2 = 1800 Mbit pro min 1800 MBit / 60 = 30 Mbit pro sec
  12. 2.3 == 1 ??? ich hoffen das ist ein Tippfehler, sonst gehörst du nicht in dieses Forum, ...
  13. ok, nun habe ich es verstanden, ... kacke, ... Arbeitnehmer und nicht Azubis unter 25 sind bei §62 gemeint!
  14. also ich habe die Fragen einfach mitgenommen, es gab ein extra Lösungsblatt was ich abgegeben habe, bei euch nicht?
  15. also 4 unter 18 und 5 über 25, ... und wo ist der Rest, wo steht das die unter 25 sind?

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung