Zum Inhalt springen

alexbourgeois

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Jede IHK hat mehrere Prüfungsausschüsse - laut Informationen meines Klassenlehrers hat Darmstadt 8 Ausschüsse für FISIs...anscheinend habe ich einen davon erwischt, der sich mit der Auswertung etwas mehr Zeit lässt... -.- Ich hoffe, dass morgen oder übermorgen die restlichen Ergebnisse folgen. Wenn nicht, dann wird es Januar. @=
  2. Also laut der IHK Darmstadt hat der für mich zuständige Prüfungsausschuss die Prüfungen noch nicht ausgewertet, sodass die Ergebnisse möglicherweise erst im Januar veröffentlicht werden. Tolles Gefühl - meine Kollegen dürfen feiern und ich muss noch zittern. Das grenzt ja schon fast an Psychoterror... WiSo wird zentral korrigiert - deshalb ist das Ergebnis des WiSo-Teils auch schon online.
  3. WiSo habe ich ebenfalls mit 71% abgeschlossen - GH1 und GH2 kann ich schlecht beurteilen...ich hoffe es reicht irgendwie.
  4. Das heitert mich ja direkt auf. ^^ Wie ist deine Prüfung gelaufen - gutes oder schlechtes Gefühl?
  5. https://ausbildung.ihk.de/pruefungsinfos/Willkommen10.aspx?knr=115 Brauchst dazu deine Azubi-Ident-Nr. und die Prüflingsnummer. Viel Glück!
  6. Bei mir ist bisher nur das Ergebnis des WiSo-Teils aufgelistet...der Rest fehlt noch. -.- (IHK Darmstadt)
  7. VoIP-Anschlüsse können über Annex J (ohne Splitter) oder auch über Annex B (mit Splitter) geschaltet werden. Ein 1:1-Patchkabel kannst du zwischen Splitter und DSL-Modem in der Regel ohne Weiteres verwenden! ;-)
  8. Hallo zusammen, ich möchte mir in naher Zukunft ein NAS-System zulegen. Nach bereits längerer und ausgiebiger Recherche habe ich mich vorerst auf 2 Möglichkeiten fixiert: - QNAP TS-459 Pro II - Synology DS412+ Hat irgendjemand mit diesen Geräten bereits Erfahrungen gesammelt und kann mir diese zur Erleichterung meiner Kaufentscheidung mitteilen? Welches Gerät bietet mehr Möglichkeiten? Welches Betriebssystem ist benutzerfreundlicher? Was sind Vor- und Nachteile der beiden Geräte? Im Voraus schon mal besten Dank. :-)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...