Zum Inhalt springen

atheist-666

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Mist. Bei der Aufgabe hab ich GiByte und GByte wohl verwechselt.... *damn* Achja lief irgendwie recht durchwachsen. Hoffentlich werden genug Teilpunkte vergeben.
  2. Geht jedem den ich kenne und der am Mittwoch schreibt so, und mir selber natürlich auch
  3. Hallo, ich bin FiSi und suche dringend noch den GA1 Teil von 2012 Sommer und alle Lösungen für 2012 Sommer, sowie die WiSo von 2010 und 2011 mit Lösungen und wenn möglich die Lösungen für die Wiso von 2009 Winter. Meine Mail: tolan-xtreme@gmx.de Vielen Dank
  4. Guten Tag, momentan bin ich damit beschäftigt einen alten Win 2000 Server zu virtualisieren. Dies soll mit Hilfe des SCVMM 2008R2 geschehen. Das Problem ist, dass sich der Agent auf der 2000er Kiste nicht installieren lässt. Es kommt folgende Fehlermeldung: Folgendes habe ich überprüft: - Service Pack 4 vorhanden - Windows Installer Version 3.1 vorhanden - Net Framework 2 vorhanden - BITS 2.0 Update KB842773 vorhanden - Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable Package vorhanden - Dienste aktiv: RPC, Windows-Verwaltungsinstrumentation - Agentinstallation auf einer anderen Maschine (Server 2008R2) um auszuschließen, dass es am Netzwerk liegt Interessant sind die Einträge im Ereignisprotokoll des 2000er Servers: Anscheinend wird der Agent installiert und dann wieder entfernt?! Evtl. hat jemand ähnliche Erfahrungen mit einer solchen Konvertierung gemacht. Danke schon mal im Voraus. mfg atheist-666

Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung